logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kindheitstraum....
Dragonprince schrieb am 26. August 2001 um 10:06 Uhr (382x gelesen):

Hi, alle zusammen,
natürlich stellt sich mir die Frage, ob mein Anliegen hier an der richtigen Stelle ist. Wenn nicht, geht bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht.
Aber nun zur Sache. Ich habe eben den Beitrag von Sebastion zu das ist nicht gefährlich gelesen und seinem Statement von wegen als Kind.

Im Moment versuche ich gerade in einigen Sitsungen etwas aufzuarbeiten, was im Alter von 3 - 5 Jahren bei mir stattgefunden hat. Aus heutiger Sicht, ein Traum, der sich Sonntags (nur Sonntags) ereignete. Ich kam zu meinen Eltern ins Bett, schlief wieder ein. Das Bett drehte sich zur Fensterseite, die Wand links neben den Fenster öffnete sich und ich glitt mit dem Bett hinein. Es wurde dunkel und es begann eine Fahrt, als wäre ich im Bergwerk (wie bei Indiana Jones) immer hoch und runter. Es tauchten alle möglichen Gestalten auf, manche furchteinflösend. Es kommt eine Lücke, aber das alles endet damit, daß ich wieder ins Schlafzimmer zurück kehre.
Bis vor zwei Jahren hatte ich nur sporadische >Erinerungen daran, wußte also nur, daß ich etwas geträumt hatt. Dann kam das, was ich hier geschrieben habe, zum Vorschein, und zwar zu einem Zeitpunkt, als ich vom Kopf her nicht so ganz stark war. Ich versuchte mich damit auseinander zu setzen, doch alles verblaste wieder. Vor ca. 6 Wochen tauchte das alles wieder auf und ist noch da..
Ich fragte meine Mutter danach, eben wegen den Sonntag. Sie erzählte mir, ich sei wirklich Sonntags ins Bett gekommen, aber NIE eingeschlafen, im Gegenteil, sie sei mit mir nach etwa 15 Min. aufgestanden. Dafür sagte sie, ich habe es meinen Eltern unmöglich gemacht, auszugehen, weil ich 2 Jahre lang (3-5 Jahre) jede Nacht zur gleichen Zeit schreiend im Bett gesessen habe. Es gab von den Ärzten nur Ratlosigkeit, erst ein Schlafmittel schaffte Abhilfe. Danach vor mein Bruder ( 4 Jahre jünger) damit fort, allerdings hörte er nach etwa 6 Wochen auf..

Ich habe da so eine Vermutung, gerade da bei mir so einiges passiert (seht bitte im anderen Forum nach). Besteht da vielleicht ein Zusammenhang?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: