Re: hmmm
anfänger schrieb am 5. September 2001 um 20:20 Uhr (465x gelesen):
"
boah, denen ist nicht mehr zu helfen dort. alle druff mit wasweiss ich fürm modernen zeug. geh' denen net nach, junge. du mußt auch net denken ich würd mirn scherz erlauben auf andere kosten hier. ich lache nur über mein blindheit. k.
"
naja, ich kann da einfach sagen: typisch vorurteil-kurzreinschau-und-empört-sei handlung..
schaut, ich habe bis jetzt:
-kippen (shit, ich will aufhören, aber das ist ja altbekannt:)
-kiffen (im mom. zu oft, aber ich habs unter kontrolle - ja, wirklich:)
-alkohol (selten, wenn, dann nur ein leichter drink oder so, nie um besoffen zu sein...)
-dxm (einmal, werde alles was anders als kiffen ist für ne zeit lassen [alles härtere...]
also, ich nehme nicht viele drogen, und trotzdem, intollerant muss man nicht sein! vorallem nicht, wenn man ein kompetentes wissen NICHT hat...
ich weiss es ist sinnlos, aber naja :) ich hab zuviel zeit... (NEIN, ich bin nicht arbeitsloser (und auch nicht junkie oder punk oder irgendwas:))
"alle druff mit wasweiss ich fürm modernen zeug"
wenn du sagst du bist schockiert von etwas, glaubst du nicht, dazu müsstest du wenigstens genau sagen können, warum? [so wegen "modernen zeug", was nicht so scheint, als würdest du ne ahnung davon haben!]
wenn du von MDMA (extasy, XTC, ...) sprichst, das ist nicht neu... gibts schon n ziemliches zeitchen, wie du wohl weisst... Amphetamine usw... (speed blabla, eigentlich auch XTC:) sind eigentlich alle auch nicht neu.... und was wohl älter ist als das meiste was du so in deiner umgebung kennst : ethnobotanik, oder besser gesagt, psychedelika, scheinst du nicht grosse erfahrung zu haben, d.h. z.b. pilze (ok, das nimmst dem anschein nach:) , aber meskalin, lsd, DXM , DMT, was auch immer, das scheinst du auch nicht zu kennen... die meisten dieser drogen sind schon mehrere tausend jahre alt.. naja, an gewisse drogen reicht nicht mal die schrift ran :)
ok, genug für heute
anfänger

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: