(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
@Vivid Garden
Carola schrieb am 9. September 2001 um 9:09 Uhr (344x gelesen):
Als erstes möchte ich dir für deine liebe Antwort danken.
Ich denke das erste Problem - was ich dabei haben werde - sind die Träume. Vor 9 Wochen ist mein Mann verstorben - und seiddem Träume ich nichts mehr.Wenn ich Abends zu bett gehe - bete ich zu Ihm - er möge mich doch im Traum besuchen. Doch wenn ich mitten in der Nacht wach werde - wieder diese traurige Erkenntnis - keine Träume. Nicht mal von irgendwas anderem!!
Durch den Tod meines Mannes - bin ich ziemlichen Streß ausgesetzt - denn wir haben 4 Kids . Wie du dir vorstellen kannst - ist es sehr anstrengend.
Vor 2 Tagen - ich bin Abends ins Bett gegangen - habe ich versucht - von 100 rückwärts zu zählen . Ich merkte wie meine Füße immer schwerer wurden - doch irgendwann bei den Knien angekommen - muß ich wohl eingeschlafen sein.
Kann ich es irgendwie erlernen - total abzuschalten - denn ich denke ohne diese Kontrolle über meinen Körper - werde ich es wohl nie schaffen.
Ich denke hiermit - habe ich auch die Frage - nach dem Jenseits beantwortet. Weißt du - ich würde so gerne - noch ein einziges Mal - mit meinem Mann - eine Runde spazieren gehen - Hand in Hand.
Liebe Grüße
Deine Carola

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Vivid Garden ~ Carola - 09.09.2001 09:09 (1)