Re: Meine kleine Tochter
Magickalemp schrieb am 13. September 2001 um 17:49 Uhr (356x gelesen):
Hallo Carola,
> Ich muß meine kleine jeden Abend zu Bett bringen - das heißt - ich liege so lange neben ihr - bis sie eingeschlafen ist.
> Gestern Abend - schlief sie relativ schnell ein - ich spürte - wie ihr kleiner Körper sich total entspannte. Auf einmal fing sie an zu zucken.
> Ich hatte aufeinmal den merkwürdigen Eindruck - das jemand über mir hängt - und mich beobachtet.(Blöd ich weiß- fühlte aber so)
> Irgendwie hatte ich den Eindruck - das wenn ich jetzt aufstehen würde - sie mich sehen könnte. Ich habe es dennoch probiert - und prompt wurde sie wach!!
> Ich weiß die Frage ist vielleicht komisch - aber hat jemand von euch sowas schon einmal erlebt - bei seinen Kids - denn ich hatte wirklich den realen Eindruck - jemand hängt an der Decke - und beobachtet mich.
Schließe mich "Egal"'s Antwort an: Deine Tochter war mit Sicherheit draußen.
Ansonsten spielt einem der Verstand schon seltsame Streiche.
Ein Mann liegt verletzt im Krankenhaus. Ein Auto hat ihn überfahren. Von der Polizei befragt, ob er das Auto denn nicht gesehen habe, sagte er: "Also ich hatte schon den Eindruck, daß da ein Auto auf mich zukam, aber ich ging trotzdem über die Straße, denn ich glaube nicht an Autos."
Schwer vorstellbar, nicht?
Hier braucht niemand an Autos zu "glauben", denn wir alle wissen, daß es sie gibt. Autos sind keine Glaubensfrage, sondern Realität.
Aber wenn Du den Eindruck hast, jemand beobachte Dich von oben, an der "(Zimmer-)Decke hängend", dann ist dies dasselbe wie mit dem Auto - wenn Du den Eindruck hast, ein Auto fahre auf der Straße, dann ist das so. Es fährt ein Auto auf der Straße.
Wenn Du also fühlst, daß Dich jemand unsichtbares von oben beobachtet, dann ist das auch so!
D.h. von heute an brauchst Du nicht mehr an OBEs zu glauben, denn Du weißt, daß es sie gibt. ;-)
Wenn Du Deine Tochter diesbezüglich ermutigst, wird sie Dir - wenn sie etwas besser sprechen kann - sicherlich gern bestätigen, daß sie öfter ihren KÖrper verläßt.
Leider reden viele Eltern ihren Kindern das aus, und die Kinder verlieren dann ihre Fähigkeit, bewußte OBEs zu haben. Deshalb haben wir hier so viele Jugendliche und Erwachsene, die Foren wie dieses brauchen, um sich selbst davon zu überzeugen, daß es "OBEs wirklich gibt".
Schöne Grüße
Magickal

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: