logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Albtraum
Traumtänzer schrieb am 14. September 2001 um 4:43 Uhr (427x gelesen):

Hi zusammen,
ich denke, dass gehört zwar nicht ganz hierher, aber ich habe kein einziges richtiges Traumforum gefunden. Wäre trotzdem schön, wenn ihr euch meine Geschichte eben anhört und mir vielleicht wasa dazu sagen könnt, auch wenn es nur aufmunterungen sind. Bin völlig fertig...

Ich hab heute frei und müsst eigentlich schlummernd in meinem Bett liegen. Aber ich hatte Angst weiterzupennen, was mir irgendwie peinlich ist.

Also, es waren ca. 4 Träume. Mit jeweils Unterbrechung von ein paar Wachliegenden Minuten.
Im ersten Traum... ...ich erinnern mich kaum noch an die Einzelheiten. Also, ich oder meine Freundin sich selbst, ich weiß nicht mehr genau, hat sich umgebracht, aber ich glaube ich habe sie umgebracht. So wie ich mich erinnere, wollten wir beide das so damit wir für immer zusammen sein können oder so ein Quatsch. Ich warf sie anschließend von einem Balkon in eine extrem nebelige Schlucht.
Im selben Traum auch, gab es eine Frau, die wohl was von mir wollte, sie fand das irgendwie nicht so toll, diese Idee mit der ewigen Liebe oder so und ging in bester Horrorfilm marnier auf mich los. Ich hab ihr dann im Eifer des Gefechts den Kopf mit einer Schere oder irgendwas anderem abgetrennt. Ich warf dann auch sie in die Schlucht.
-Boh, ich dreh hier noch voll durch wenn ich daran denke-
Schlimm war auch das ihr Kopf noch mit mir geredet hat. So wie in Tanz der Teufel ungefähr.
Im selben Raum, an dem auch der Balkon zur Schlucht grenzte saßen 2 Personen, welche ich nicht kannte. Beide waren total bestüzt weil sie beide die ganze Zeit dabei waren.
Eine Person war ein Mädchen, die dann ihre Eltern anrief. An mehr kann ich mich nicht erinnern.

"Zack" War ich wach, glotzte auf meine Uhr im Zimmer. Hielt den atem an und dachte kurz nach ob das wirklich passiert war. Der Traum war ausgesprochen "realistisch"
Ich entschloss mich weiter zu schlafen.

An weiteres an das ich mich erinnern kann war, dass ich mit einem Zug in eine große Stadt fur um zur Schule zu gehen glaub ich. Ich war auf dem größten Teil des Weges allein und hatte diese Schuldgefühle jemanden ermordet zu haben.
-Boh, Gänsehaut. Im Traum!!!-
Irgendwann saß ich dann an einer Autobahn am Seitenstreifen und heulte und bat sie, meine Freundin, mir ein Zeichen zu geben ob sie wirklich noch bei mir ist und schloß die Augen.
Als ich sie wieder öffnette, stand ein paar Meter vor mir ein geschrottetes Auto und ganz knapp hinter mir ein fetter LKW, auch Schrott.
Ich packte mir meine Schultasche und faselte "Danke Schatz" usw.
Weiter führte mein Weg dann nur noch durch dunkle und verregnete Gassen. In denen kleine Kinder immer vorwurfsvoll zu mir rüber sahen und lachten.

Zack wieder aufgewacht und tierische Angst.
Ich bin dann noch zwei mal eingeschlafen, jedoch hatten die darauf folgenden Träume nichts mehr mit den vorherigen zu tun.

Ich bin total verwirrt und was ich so heftig finde, ist dass die ersten beide Träume irgendwie zusammengehört haben.
Vielleicht kann mir hier jemand ein paar Antworten geben. Das würde mir sehr helfen, ich will nämlich nicht mehr schlafen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: