(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Spacenight Zeit,Lichtgeschwindigkeit
Vogel schrieb am 14. September 2001 um 8:49 Uhr (352x gelesen):
> hi.
> >Bestimmt findet unsere Astralreise mit Lichtgeschwindigkeit statt das wäre die vermutliche Erklärung für Weg und Zeit .
> müssen wir uns an etwas "physisches" wie licht binden - und damit weg und zeit "dort" messen? ich würde behaupten, die astralebene existiert in gleichzeitigkeit. da wird nichts gemessen. es ist einfach. man schnappt sich sozusagen einfach ein "timeslot" wenn man eine obe hat.
> sonst noch ideen?
> den space night-bericht über das tunneln hab ich auch schon mal gesehen, halt doch noch interessant... =)
> have fun.
> noonee.nunzio
Hmm,
Wecker stellen habe ich schon gemacht bin ich in seit ca. 5 Minuten in ........(nach der realen Zeit)kommt es mir 2 Stunden vor ich vermute das die 5 Minuten noch in der realen Materie stattfinden.Ich denke so ich verwende meinen Finger um das Licht anzuschalten 1 Sec. das kostet Zeit der Lichtweg ist schon längst dann angekommen von Anfang bis Ende.Bei einer OBE verwende ich mein Bewußtsein um eine Astralreise herbeizuführen das kostet (Bei mir 5 Minuten)Zeit und dann wenn ich mich nicht in der realen Materie befinde bin ich schon angekommen.Ja ich denke auch das die Astralebene in gleichzeitigkeit exestiert aber irgenwie müssen wier ja genauso wie wenn man den Lichschalter betätigt(kostet ja auch Zeit) da hinkommen da zu sein kostet dann keine Zeit.Weist du was ich meine??

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: