Gespräch mit dem großen Bruder
Carola schrieb am 14. September 2001 um 10:09 Uhr (355x gelesen):
Ich erzählte meinen großen - gestern Abend - was mir die Kleine erzählt hat - ihren eigenartigen Traum. Er fing an zu grinsen - und meinte Mama - ich geträumt - das ich Nicole beschützt habe - und den jenigen verhauen habe.
Ich denke das ist schon mehr wie merkwürdig - oder was meint ihr dazu??
Übrigens erzählte er mich noch - das immer wenn ich Ihm - so Sachen erzähle - von Leuten die ich in meinem Zimmer bemerke - Gerüche von meinem verstorbenen Mann usw. - dann hat er immer den Eindruck - das uns jemand zuhört - obwohl kein anderer im Zimmer anwesend ist.
Vielleicht ist der letzte Text - hier in diesem Forum - fehl am Platz - aber kann mir jemand das erklären??
Denn mein Sohn - bemerkt öfters Leute um sich herum - obwohl ich keine sehe. Er bekommt dann immer so ein kribbeln in den Füßen - und vereinzelt Gänsehaut.
Danke
LG
Carola

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Gespräch mit dem großen Bruder ~ Carola - 14.09.2001 10:09 (2)