logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Hilfe
notme schrieb am 14. September 2001 um 10:18 Uhr (378x gelesen):

> > Hi alle zusammen!
> > Ich war das erste mal vor so ungefähr 3 Monaten auf dieser Page und habe in dieser Zeit versucht meinen Körper zu verlassen. Geschaft habe ich es aber noch nicht. Naja, vielleicht... könnte es sein das man sich nicht immer an einen Austritt erinnern kann. Ich mein, man schläft ja dann und träumt. Ich höre diesen Ton in letzter Zeit auch ziemlich oft (Tinitus?) aber habe keine Ahnung was ich mit
> > ihm anstellen soll. Darauf konzentrieren oder einfach meine Achtsamkeit darauf lenken ? Hin und wieder fühlt sich mein Körper sehr sehr leicht an, die Muskeln entspannen sich, aber von dem Brummen und den Vibrationen von denen gesprochen wird habe ich (bewußt??) noch nichts gemerkt.
> > Möglicherweise gelingen mir OBEs, aber wie kann ich es schaffen das ich mich am nächsten morgen daran erinnere.
> > Könnte es auch daran liegen das ich immer vorm einschlafen versuche eine OBE herbeizuführen? Oft lande ich in einem bewußten Traum.. bitte um Rat.

>
> Hallo Daniel,
> Nutze deine bewußten Träume indem du deiner Ohantasie einen freien Lauf gibst hast du Schwebegefühl konzentriere dich während dem OBE Start auf den Ton und zwinge dich nicht zu einer OBE am besten funktionieren sie Nachts wenn du zufälligerweise wach geworden bist wenn du schon das Gefühl hast im wachtraum zu sein ist das ein guter Anfangsstart.Ich empfehle dier die Augen gecshlossen zu halten kann mir nicht vorstellen das es mit offenen Augen funktioniert.

hiho
ich will jetzt nicht kritisieren, aber vielleicht solltest du nicht so auf den ton fixiert sein.
den ton habe ich bisher nur selten gehört, es geht auch ohne ihn. ich glaube, dass jeder für sich den individuell besten weg rausfinden muss.

gruss
notme



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: