logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bombig,bombig
Dragonprince schrieb am 15. September 2001 um 19:36 Uhr (494x gelesen):

Hi zusammen,
Krieg zu erleben ist NIE etwas schönes, weder als Kind noch als Erwachsener. Denn er bedeutet Leid.
Doch das, was gerade übersehen wird, ist die feige, hinterhältige Art, wie tausende von Menschen umgebracht wurden. Versetzt euch einmal in die Lage derjenigen, die im Flugzeug saßen und von dem Ende wußten oder in die derjenigen, die gerade im Gebäude aus dem Fenster schauten, als die Stahlvögel auf sie zurasten.

Sicher, Krieg ist keine Lösung, aber das was hier geplant wurde, war ja mehr aus einer "privaten" Fehde heraus. Und was ist, wenn diejenigen demnächst der Meinung sind, alle Länder zu terrorisieren, die amerikanische Güter verkaufen. Dank Microsoft so ziemlich jedes Land. Ich finde, wenn sich jemand so radikal und skrupellos zeigt, ohne Rücksicht auf die Folgen, dann muß man ihn wirklich ausschalten. (Ich möchte noch einmal betonen, ich bin nicht für Krieg).

Doch was hier statt fand, kann sich jeden Tag wiederholen. Was, wenn das Ruhrgbiet das nächste Ziel ist. Oder sogar alle Natostaaten zum gleichen Zeitpunkt. Wie das ganze geplant wurde, zeigt mir, welches Potential da drin steckt. Wollt ihr wirklich den Rest eures Lebens damit verbringen, euch zu fragen, ob ihr in die nächste fliegende Bombe steigt, wenn ihr in den Urlaub fliegt. Wollt ihr wirklich eurer Leben von der Angst diktieren lassen. Mein Sohn (5) soll ohne diese Angst aufwachsen, er soll sich freuen, wenn er ein Flugzeug sieht und nich weinen. Denn alles, was ihr in den Nachrichten gehört habt, über die Sicherheit im deutschen Luftraum, ist nur leeres Gerede. Gegen diese zivilen "Bomben" gibt es keinen Schutz, in Deutschland noch weniger als in den Staaten, hier ist alles viel enger beisammen. Und wann soll so ein Flieger abgeschossen werden? Wenn er 3 NM vom Plan abweicht? Na Klasse, dann wird Fliegen ja zum Lotteriespiel....

Nein, ich denke, hier hat es nichts mit Rache zu tun, auch wenn es für die meisten Amerikaner der Motor ist, in diesen Krieg zu ziehen. Dieser Krieg steht für eine Zukunft ohne Angst und Schrecken, damit unsere Kinder lachen können, morgen, übermorgen und in all den anderen Jahren.

Andy

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: