Re: Wo anfangen - kann mir jemand helfen? (na logo!!)
Dietmar Dohmen schrieb am 20. September 2001 um 18:20 Uhr (366x gelesen):
Hi Floh,
erstmal Herzlich Willkommen und schön, daß Du das bist! Wir freuen uns immer sehr, wenn 'Neue' uns besuchen kommen! Wenn sie bleiben, freuen wir uns noch mehr.
Das Gedicht ist ganz nett. Es könnte fast von einem OBEler geschrieben worden sein, aber nur fast. Wenn wir uns 'Out-of-Body' begeben, erleben wir nicht diesen Schmerz, wir brauchen ihn auch nicht. Das ist wichtig! Wir sind hier kein geheimer Depri-Zirkel, sondern ein lebenslustiger, experimeniertfreudiger Haufen, mit einer einzigartigen Erfahrung: der außerkörperlichen Erfahrung nämlich!
Dein Wunsch geht auch irgendwie in diese Richtung, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Es wird Dir also nichts anderes übrig bleiben, als Dich durch das 'Ressort' und die 'Autoren' zu klicken, um einen Überblick zu erlangen. Aber ich habe auch eine 'Direkt-Aufgabe' für Dich, wenn Du willst: Leg' Dich hin und entspanne Dich. Werde ganz leise. Such' den Ton in Deinen Ohren! Das kann ein leiser Piep-Ton, oder auch ein sanftes Rauschen sein, aber es ist da. Halte diesen Ton fest in Deiner Aufmerksamkeit, ohne Dich anzustrengen und ohne Dich stark zu konzentrieren. Paß' einfach ein bißchen auf ihn auf, daß Du ihn nicht verlierst. Egal, wie müde Du wirst. Warte NICHT auf irgendwelche Ereignisse! Spiel nur mit dem Ton! Solange Du es schaffst!
UND DANN, melde Dich wieder!
Herzlichst
Dietmar

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: