logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Mein kleiner Sohn
Vogel schrieb am 25. September 2001 um 11:24 Uhr (406x gelesen):

> Mein kleiner Sohn (8J) erzählte mir gestern - das er fliegen kann. Ich bin total erschrocken - und fragte ihn nach einzelheiten. Seine Geschichte - ein Traum????:

>Eine Gedankenübertragung vom Jenseits?

> Als wir bei der Oma waren - nach der Beerdigung - saß ich auf einer Wiese. Ich setze mich im Schneidersitz hin - und wackelte mit meinen Händen - ich flog hoch hinauf - bis ich bei den Wolken angekommen bin. Dort saß der Papa - und wartete schon auf mich. Er hatte nur ein Hemdchen an - und eine weiße Tüte mit roten kleinen Buchstaben drauf - in seiner Hand - in dem seine Anziehsachen waren.
> Er nahm mich an die Hand - und wir sind ein Stück spazieren gegangen. Dort oben - war alles so schön bunt - es war wunderschön dort Mama - sagte er zu mir.

Ja das kenne ich ich habe Dir weiter unten etwas darüber geschildert.

> Dann sagte Papa zu mir - traust Du dich - mit mir nach unten zu gehen? Als wir unten angekommen sind - waren wir im HL einkaufen. Als wir fertig waren - standen wir noch eine Weile davor - und haben uns unterhalten. Es war dann 6 Uhr und eine Uhr bimmelte - ich sagte Papa ich muß jetzt gehen. Er fing an zu weinen - weil ich gehen mußte. Doch ich sagte Ihm - Papa sei nicht traurig - wir sehen uns doch wieder. Ich sah noch wie Papa richtung Kiosk ging - und wie aufeinmal flog er nach oben - wie weißer Nebel. Ich war zwar traurig - aber ich kann Ihn ja besuchen - wann immer ich will.

>Eine Seele die sich nicht verabschieden kann.....

> Ich habe die Geschichte von seiner Sicht aus geschrieben - war leichter für mich.
> Mein kleiner sagte dann noch anschließend zu mir - Mama ich kann ihn immer sehen - wenn ich Abends ins Bett gehe. Er ist über mir an der Decke - und wenn ich es wirklich ganz doll will - dann kann ich zu ihm hochfliegen

> Irgendwie finde ich es wunderschön - doch auf der anderen Seite macht es mir wahnsinnige Angst. Mein Mann und der kleine - hatten schon immer eine sehr starke Bindung.

>Du brauchst keine Angst zu haben wie ist es Dir ergangen ,wo Dir Dein Sohn diese Geschichte erzählt hat?

> Kann mir das jemand erklären - was hier läuft - irgendwie bin ich damit etwas überfordert.

Hallo liebe Carola

Ich hatte so etwas auch schon gehabt eine lieber Mensch den ich sehr mochte ist gegangen.Ich war noch nicht einmal fähig gewesen auf die Beerdigung zu gehen.

>Ich betete und bat um Verzeihung da ich nicht auf der Beerdigung war.

>Tage später traff ich durch eine OBE ihn.Er war in einer Art Wald mit Begleitung ich ging mit ihm spazieren.Ich spürte keinen Boden auf meinen Füßen von allen Seiten war ich von Lichtern umgeben die so prächtig von ihren Farben waren das man es gar nicht beschreiben kann.Wir unterhielten uns mit unseren Gedanken.Eine Zeitlang später sagte er zu mir hir trennen sich unsere Wege,und plötzlich war er weg,ich hatte das Gefühl als ob er mir nicht mehr hätte zeigen dürfen ich weiß es nicht.Er war einfach weg.

Es ist bei gläubigen und sensieblen Menschen die eine sehr starke Bindung zu einen Menschen haben ganz natürliches wenn solche Dinge geschehen liebe Carola.Denke immer daran wenn DU die Möglichkeit hättest Dich zu verabschieden würdest Du es auch nicht auf solchen Wegen tun?Das was stirbt ist NUR unsere Körper.Freunde Dich damit an wäre es nicht schlimmer wenn Du gar kein Zeichen hören würdest?Von Deinen Mann?

>Kann es sein das Dein neuer Lebensabschnitt,den Du in nächster Zeit beginnen möchtest vielleicht mit einen neuen Partner? Aber du es noch noch nicht machen kannst weil feste schöne Erinnerungen in Dir haften? Entschuldige für diese Worte..



>Ist es das liebe Carola,ich kann mir gut vorstellen das Du am liebsten sagen würdest nein ich will so nicht mehr.Ich will jetzt ganz von vorn anfangen.

>Ich kann mir denken das ganz viele Erinnerungen in Deinen Mann sich in Dir wecken wenn Du Deinen Sohn siehst.Er war immer für Dich da seine Nähe und Geborgenheit hat Dir Siherheit geschaffen der Gedanke einen lieben Menschen verloren zu haben ist grausam.Der Mensch wird immer auf der Suche nach Liebe,Schutz ,Geborgenheit,sein.Verliert er diese Dinge so verliert er die Freude am Leben,und stellt sich die Frage warum ...versuche deinen Alltag wieder Blüten zu schenken mach etwas schönes und GENIESSE Dein Leben was sich noch schmücken wird lerne neue Erfahrungen kennen schließe auch diese Erfahrungen in Deinen Herzen ein und wenn DU eines Tages davon überzeugt davon bist eine Erfahrung gemacht zu haben der Du Dich hingeben möchtest so tu dies es wird Dier guttun.

Vom Herzen liebe Grüße Vogel

>
> Ich danke euch im voraus.
> LG
> Carola



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: