(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Gute Anfang für Luzide-Traum?
U.001 schrieb am 27. September 2001 um 20:28 Uhr (443x gelesen):
> Hallo Vogel
> > Ich hatte heute schon 3 mal hingelegt und bin jedesmal eingeschlafen und als ich aufwachte, konnte ich an jeden einzelheiten meiner Träume erinnern, aber mir wurde im Traum nur ganz kurz bewusst und hatte auch kurz die Träume kontrolliert, aber den Rest hat sich alles von alleine gemacht.
> >Hört sich nach einen luzieden Traum an,wo dein Bewußtsein abschaltet.
> > Nun, wahrscheinlich gibt es hier viele, die Luzide-Traum als OBE-Methode versuchen und ich möchte nur mal fragen. War das ein gute Anfang? Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
> >Ja das war ein guter Anfang treten bei Dir die Träume auf wenn Du Dich gerade hingelegt hast und du direkt fest einschlafen könntest?Das ist ein sehr guter Zeitpunkt eine OBE zu starten.
> > Was ich aber komisch fand ist, dass ich schon 2mal von 'PK-verlassen' geträumt habe und es war so real.
> >Hmm wie war das verlassen warst Du in Schwärze?
~ Also beim erstenmal hatte ich geträumt, als ob ich in Amerika war, die beide Türme sturzt herunter ich fühle, wie die Menschen dort gerade fühlt, es war schrecklich. Es ist so, als ob ich wirklich dort war. Nun verändert sich der Ungebung, es wurde plötzlich alles Schwarz. Ich konnte überhaupt nichts erkennen außer Dunkelheit. Ich spüre mein PK und ich hatte gefühlt, als ob ich von mein Körper trenne und herunterfalle. Ich falle ganz langsam herunter undschwebe nun nach links. Ich hatte noch nicht dabei was gedacht, aber da ich unbedingt was sehen wollte, hatte ich gedacht, dass ich was sehen wollte. Ja, ich habe was gesehen, aber im PK :)) Also wurde ich zu meinen PK zurückgezogen.
Und Gestern hatte ich geträumt, dass mich jemand mit giftige Gas umbringen wollte. Ich rannte weg, hatte aber nicht geschafft und mein Körper (im Traum) fängt an zu zittern und ich fühlte das Schmerz. Es tat weh und ich hatte gefühlt, wie ich langsam sterbe. Nun ist es zu ende. Mir war kurz schwindelig und dann befand ich mich außerkörperlich (leider noch im Traum). Ich hatte nur kurz mein PK angeschaut und schwebe weiter und auch dort hatte ich kurz Kontrolle über mein Traum. Ich denke, ich schwebe und dann schwebe ich empor. ... etc.
Heute um 10Uhr: Ich und viele anderen, wie sind in OBE-Unterricht. Der Lehrer war voll strengt, der hat uns viele fragen gestellt und ich habe auch einmal gemeldet. Er hat uns gefragt, warum die meisten Leuten keine OBE schaffen können und ich habe darauf geantwortet "Weil sie entweder noch nicht entspannt genung sind oder sie haben viele Sorgen, Gedanken, Sexuelle Erregungen und viele Dinge, was sie anlenkt, deshalb schafft sie nicht, außer Körper herauszukommen" "Gut gesagt" und dann sind eine kurze Pause. Ich bin dann im Traum eingeschlafen, ich trenne mich von meinen Körper und bin woanders. Mein Körper war fest, beinahe physisch. Ich befand mich unten im Schulhof. Ich rannte schnell wieder nach oben, damit ich zu meinen Körper zurück kann, bevor die Unterricht wieder anfängt. ... ... ... puuh Das war anstrengt. Mein Körper lag da vorn. Ich beame sofort zurück zu mein PK und wurde wach. Mein Lehrer sah mich böse an. (ich bin heut krank, also bin ich logischerweise zuhause:)) Ich und die anderen gehen in einen andere Klassen und ich suche ein Platz zum sitzen. und dann bin ich wirklich wach geworden.
Ja, das waren doch 3 und nicht 2 :)
War das etwa OBE? Und war mein astrale Körper heute in der Schule? Und das Schmerz, wo ich langsam sterbe, war wirklich so real wie in wirklichkeit.
> Ich freue mich über eure weitere Kommentare :)
> MfG,
> Unknown

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: