Interessiert mich auch mal!!! Meine Theorie
acid schrieb am 30. September 2001 um 16:53 Uhr (378x gelesen):
Nach meiner Erfahrung ist Körper und seele was getrenntes. Doch mich verwirrt, wenn ich abends bei Schättrigkeit in den Spiegel sehe dann falle ich ins unterbewustsein. Dann sehe ich fast nur noch dieses Licht, was wohl das jenseits ist. Doch meine Blicke erfassen noch das Bild vor meinen Augen und da habe ich meinen Kopf verloren. Sieht beängstigens aus. Mein Körper ohne kopf. Was wäre wenn mein Kopf z.b. durch einen Autounfall zerquetscht wird?
Ich meine, meine Theorie ist. Wenn ich mit meinem Bewustsein in das Jenseits eintrete, dann verschwindet ich aus der "Realitätswelt", also mein Kopf(das Bewustsein hier).
Weil, wenn ich im jenseits bin, dann bin ich eigentlich tod und kann nicht mehr hier sein. Sicher verschwindet dadurch mein Kopf im Spiegelbild!?
Doch ich weiß es nicht ganz, bitte um hilfe.
Ich habe aber schon gehört, das viele Zauberer sich selbst ermorden, also müsste es auch ohne schaden ins Jenseits gehen, wenn man sich z.B. in die Luft sprengt.
Den körper nimmt man eh nicht mit nach hause.
Irgendwie freue ich mich auf meine Heimkehr, doch ich habe auch angst mit schmerzen in diese Heimat zu gehen... naja, kommt man wohl nicht drum herum.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: