Wozu könnte es gut sein? Bitte Hilfe.
Kassandra2 schrieb am 5. Oktober 2001 um 12:51 Uhr (497x gelesen):
hallo alle!
Heute morgen war es mal wieder soweit. Ich bleibe zwar in meinem Bett liegen, aber mit zwei Körpern. Mir ist das, wie ich schon ein paar mal in der Vergangenheit erwähnt habe, unangenehm.
Diesmal habe ich auch noch die Körper verwechselt. Der unechte hat nämlich Zeitung gelesen - im übrigen nichts, was ich wirklich lesen konnte - und hat mir den Eindruck vermittelt, dass der pysische Körper der unechte ist, der leblos rumliegt.
Weil ich mich ja nach meinen anderen blöden Erlebnissen hier etwas informiert habe, dachte ich, "O.K. dann steh auf", das ging aber nicht. Dann wollte ich die Hände ansehen, wobei ich gemerkt habe, dass ich die Körper verwechselt habe, weil sich die unechten Arme wieder in die echten gelegt haben. All das ist bei mir mit einem total unangenehmen Gefühl verbunden. Irgendjemand sagte, das würde vorbei gehen. Wann?
Vielmehr frage ich mich allerdings, wozu das gut sein könnte, denn ich habe ja nicht diesen Wunsch. Na gut, mittlerweile interessiert es mich schon ein wenig, ich hab durch dieses "falsch in mir drin liegen" den Ehrgeiz bekommen, mich mal von außen zu sehen, oder die Silberschnur mal zu sehen. Muß aber auch nicht.
Warum passiert mir das bloß? Was würdet ihr tun?
Liebe Grüße
Kassandra

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wozu könnte es gut sein? Bitte Hilfe. ~ Kassandra2 - 05.10.2001 12:51 (2)