(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
OBE:
Astralebenen (*)
Re: Todesangst bei Astralreisen
U.001 schrieb am 7. Oktober 2001 um 22:19 Uhr (382x gelesen):
Hallo Sanfter Engel,
Dein Beitrag habe ich gar nicht beachtet, ich weiß auch nicht warum, aber ...
Nun, ersten tut es mir schon ein bisschen leid, wie du dich fühlst und wie du das beschreiben hast. Aber die Ängste, alle Ängste kann überwundet werden. Ich hatte seit lange lange Zeit angst vor Dunkelheit gehabt. Ich weiß nicht, aber ich denke zu oft an Horrorfilme. Und vor einige Tagen bekam ich ein Horrortraum:
"Ich bin in der Stube. Es ist alles ruhig. Alle sahen Fersehen und ich stehe auf und ginge zur Haustür und öffne es. Es ist Stockdunkel. Ich sah nach unten. Jemanden schreien. Ich sah nicht viel. Eine Frau läuft vor einer Gestalt weg. Sie versuchen zu flüchten, aber der Gestalt hält sie auf und sie wurde getötet. Ein Zombie? hatte ich mir dabei gedacht. Meine Nachbarn sah das auch, aber keiner unternimmt was. Kurz danach steht die verstorbene Frau wieder auf und sie geht auch wie ein Zombie. Nun kommt ein Zombie zu unsere Etage(ich bin in 6te Etage). Ich sah, wie der Zombie mein Nachbarn umbrachte. Es war schrecklich. Mein Nachbarn wurde daraufhin auch zu ein Zombie. Meine Mutter kam "Mutter, geh wieder rein. Hier ist es zu gefährlich, kommt!", doch sie geht nach draußen. Der verstorbene Nachbar kam auf meine Mutter zu. Sie, sie wurde auch getötet. Ich schließe ganz schnell die Haustür und setzte mich hin und weine ...
Ich stehe wieder auf, die Tote wollen mein Haustür kaputt machen und ein wandelnde Tote kam auf mich zu, es ist schon irgendwann in mein Haus drin. "Hilfe!", schrie ich. Doch es kam keiner. Ich öffnete den Haustür ganz schnell, schmeiß den Tote nach drauße und schließe es so schnell wie möglich wieder zu. Geschafft! Ich stehe auf und ging zu Stube. Ein Zombie kam auf mich zu und reißte mir den Hals ab."
Ich bin vor schreck aufgewacht. Es ist 5:48Uhr Ich machte das Licht so schnell wie möglich an und und öffnete mein Schlafzimmertür vorsichtig. Holte mein Schutzamulett und mache den ganzen Wohnung das Licht an.
Ich weiß nicht, ob ich das mit deine Angst vergleichen kann, aber ich bekam sehr oft (wenn ich nur daran denke) Horrorträume und das macht mich höllisch angst. Doch wo ich mir Autosuggestion gemacht habe (ich glaube am Freitag, den 05.10), bekam ich ein gutes Gefühl. Ich spüre die Dunkelheit, ich verspüre, was Dunkelheit ist und ich fühle mich so, als ob ich mit den vereine. Es gab mir ein vertraute Gefühl. Ab jetzt betrachte ich die Dunkelheit anders, sie sind nicht mehr so wie in meine Träume. Sie sind mir schon längst vertraut.
Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber ich fühle mich jetzt wohl im Dunkelheit.
Aber es ist mein erste Schritt, angst vor Dunkelheit habe ich noch, ganz stark, wenn ich im Wald bin. Aber ich glaube, dass ich die Angstgefühle auch noch wegbekomme.
Was ich alles damit sagen wollte:
Du kannst deine Ängste überwinden, wenn nicht jetzt, dann bald, da bin ich mir ganz ganz sicher!
erschreckende grüße,
unknown

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: