logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Heute früh / Fragen dazu
Vogel schrieb am 13. Oktober 2001 um 13:54 Uhr (352x gelesen):

> Hallo!

> Nachdem ich in den vergangen Tagen, oft versuche gemacht habe, OBE'S "hinzubekommen" (meist beim schlafengehen), ist mir das heute früh zum ersten mal gelungen. Ich versuche einfach immer bewusst wach zu bleiben während mein Körper langsam einschläft und die Schlafstarre einsetzt. Genauso heut früh, da hab ich jedoch einen ganz kurzen Traum gehabt und auf einmal lag ich dann im Bett, hörte diesen Ton, der eigentlich ganz angenehm ist, vordem ich früher immer angst hatte. Mir ist auch aufgefallen das dieser Ton irgendwie durch den ganzen Körper geht und ein kribbeln dabei einstezt. Dann sah ich zum ersten mal im meinem Leben meine beiden EK-Arme (nennt man das so?). Mich hat das noch nicht mal gestört das sie anders aussahen und zudem leicht durchsichtig sind. Ebenfalls mit meinem Beinen, die ich wie die Arme über meine Schlaftdecke anheben konnte. Natürlich hab ich auch versucht meinen restlichen Körper aufzurichten, diesses hat aber leider nicht geklappt. das fühlte sich so an, wie wenn man wie ein Magnet zurückgezogen würde. Es war aber dennoch phänomenal, da ich in mit meinem EK-Arm in die Wand greifen konnte und so das Gestein spüren konnte, als wie wenn alles flüssig ist. Auch hab ich etwas herausgebrochen und aussen an die Wand gedonnert. Wie ich wieder wach geworden bin sah die Wand eigentlich so aus wie immer.


>finde ich prima das du herausgefunden hast wie man eine OBE am einfachsten praktizieren kann

> Ich kann mir auch vorstellen, dass jeder Körper und Gegenstand so einen EK-Körper besitzt und das man dann diese auf OBE's wahrnimmt. So lässt es sich vieleicht auch erklären warum man eigentlich nichts in seinem Zimmer verändern kann, wenn man Außerkörperlich ist. Oder was meint Ihr?
> Meine andere Frage währe dann noch, warum ich mich nicht vollständig, von meinen physischen Körper lösen konnte.
> Ciao Andreas!

>du mußt dich noch mehr von den Ton in Trance versetzten lassen.Ich schätze mal wie du den Ton hörtest,dachtest du wouw super geil,das hat dich vielleicht ein wenig von deiner OBE in die Astralebene herausgerissen.Klar ging mir auch oft so ich war dann so aufgeregt das ich die eigentliche OBE vergaß.

>Ich finde es immer interressant wie unterschiedlich die OBE bei den Menschen verlaufen.Z.b habe ich wenn ich morgens wach werde und noch mal kurz einschlafe auch OBE ich höre dann den Ton.Meine Arme,Beine u.s.w. habe ich bisher noch nicht gesehen (durchsichtig ect)ich habe dafür aber immer Farbeindrücke und ein Schwerelosigkeitsgefühl.

>Du machst es sehr gut.Wann fand deine OBE statt war es ganz füh morgens?Zwischen 3-4 Uhr.

Gruß Vogel



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: