logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: OBE als Kind
Vogel schrieb am 16. Oktober 2001 um 15:43 Uhr (343x gelesen):

> Hallo,
> ich kann von mir mit Sicherheit sagen, daß ich als Kind einige außerkörperliche Erfahrungen gemacht habe, an die ich auch heute noch eine sehr klare Erinnerung habe.

>ja las Kind ging das noch viel besser vielleicht kommt es daher weil man als Kind nicht so den Stress ausgesetzt ist.

> Diese Erlebnisse waren damals völlig angstfrei, wahrscheinlich, weil man als Kind nicht ans Sterben oder irgendwelche Gefahren denkt. Leider haben diese Ereignisse mit zu nehmendem Alter stark nachgelassen und hörten mit der Pubertät ganz auf. Ich würde gerne wieder solche Erlebnisse haben, aber dieses Mal bewußt herbeigeführt. Habt ihr ein paar Tipps, wie ich das trainieren kann??

>jeder macht es auf seinen eigene Art und Weise.Ich halte nicht viel von Anleitungen ect.den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist:

>ich gehe wie vor dem eigentlichen schlafen vor das heißt ich mache immer eine OBE wen ich müde bin,ich versuche mich wach zu halten indem ich an irgendetwas schönes denke,wenn ich dann nach kurzer Zeit schon den Ton höre,ist das ein richtiger Zeitpunkt für eine OBE.Es gibt aber auch Tage da funktioniert es bei mir überhaupt nicht entweder bin ich zu wach oder ich werde zu wach weil ich mich zu sehr auf OBE konzentriere dann höre ich überhaupt keinen Ton.Oder Manchmal schlafe ich auch ein.

>der beste Zeitpunkt für eine OBE ist ganz früh morgens wenn ich durch Zufall wach werde,komischerweise höre ich dann obwohl ich gar keine OBE machen wollte nach zwei Minuten schon den Ton.Diesen Ton nutze ich dann für meine OBE.

>ach ja,du kannst ja mal versuchen,wenn du den Ton hörst deine Glieder zu bewegen wenn es dir schwer fällt dann weißt du das dies der OBE Start ist.(Ich will mich dann auch gar nicht mehr bewegen).


Gruß Vogel
> Wäre toll, ein paar praxiserprobte Ratschläge zu erhalten.
> Grüße, Morgaine



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: