logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Hemi-Sync versus Bwgen und mein Problem
Martin V schrieb am 23. Oktober 2001 um 11:35 Uhr (469x gelesen):

Ich weiss - Hemi-Sync Themen scheinen bei einigen Allergien auszulösen. Trotzdem möchte ich vor der Anschaffung der Gateway CD's eine konkrete Frage aufwerfen. Ich arbeite erst seit kurzem mit dem bwgen -- bisher ohne Erfolg (hatte als Kind 10 Jahre lang AKE's und seltsame andere Erlebnisse dieser Art -- jetzt nicht mehr).

Es gibt hier ja konkrete Erfolgsberichte bezüglich Hemi-Sync. Mir fehlen hier die Erfolgsberichte mit bwgen! Falls man den "Generator" somit vergessen kann, werde ich auf anraten Hemi benutzen. Vorher - wie geschrieben - möchte ich wissen, wie bwgen auf Euch wirkte...

Meine letzte AKE war so, dass mir ein "Wesen" "sagte", ich müsste jetzt mit meinen "Reisen" aussetzen und mich auf den Weg des Wissens begeben. Nun -- das habe ich wohl jetzt gemacht, studiere ich doch cognitive science ;-) und beschäftige mich naturwissenschaftlich und formal mit dem Thema "Bewusstsein".

Ich habe das Gefühl, die Zeit ist angebrochen, wieder AKE's zu unternehmen (auf drängen dieses "Wesens" oder was auch immer dieses "Etwas" war). Als Feldforscher -- wie Ihr alle.

MV

Ps: Mir fällt es schwer über dieses Thema zu reden bzw. zu schreiben, da ich zum Formalisten gewandelt bin. Ich kann und will aber meine früheren Erlebnisse nicht verdrängen; und auch nicht deren Inhalt der sich auf jetzt bezieht. Auf diese Zeit. Es wird scheinbar Zeit.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: