logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bitte (besonders an Dietmar)
Dietmar Dohmen schrieb am 31. Oktober 2001 um 13:21 Uhr (368x gelesen):

Hi Percy,

das mit der 'realen' Welt ist so 'ne Sache. ICH halte mich sehr häufig in meinen eigenen vier Wänden auf, ABER immer ist irgendwas verändert. Mal fehlt ein Schrank, mal die ganzen Möbel, mal sind alle Lampen an, etc, etc. Naja, ich hab' zumindest die Gewissheit, daß ich mich im '2.Zustand' befinde, oder daß meine Frau mit allen Möbeln abgehauen ist..

Du steigst 6x aus und landest jedesmal wo anders. Es spricht eigentlich alles dafür, daß die Welt, die Du vorfindest, von Dir selbst erschaffen wurde. Es ist eben nicht so leicht, seine Gedanken sooo sehr zu sammeln, daß exakt das 'entsteht', was Du erwartest. Schummelt sich nur ein Gedankenfetzen in Deine Erwartung, wird der realisiert. Besonders schwierig scheint es in diesem Zusammenhang zu sein, einen weit entfernten Bekannten ZU SUCHEN und ZU FINDEN. Das Verformen, der Dich umgebenden Dinge wird übrigens auch als Ideoplastie bezeichnet.

Ich schlage Dir vor einfach so weiter zu machen, wie bisher, denn Du kommst ja wirklich leicht raus. Alles andere wirst Du auf Deinen Exkursionen lernen und erfahren.

Herzlichst
Dietmar

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: