(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: OBE
Vogel schrieb am 3. November 2001 um 21:59 Uhr (490x gelesen):
> Hallo Leute,
> heute Morgen hatte ich mal wieder eine (für meine Verhältnisse) tolle OBE.
>bestimmt nach dem aufwachen oder?
> Es ist mir wieder gelungen, den PK in die Schlafstarre fallen zu lassen und dabei bei Bewusstsein zu bleiben. Anstatt "auszusteigen", habe ich diesmal versucht, mittels gedanklicher Willenskraft hochzuschweben. Es hat geklappt! Ich habe im Gegensatz zu sonst sogar etwas gesehen, allerdings nicht viel, nachdem es wie in der physischen Realität dunkel war. Ich habe mir zwar, wie kürzlich empfohlen, gesagt: "Ich sehe jetzt alles ganz hell, klar und deutlich", das hat aber nichts genützt. Jedenfalls bin ich oben an der Decke geschwebt, habe kurz einen Blick von oben auf mein Bett geworfen (meinen PK konnte ich aber nicht erkennen), dann bin ich durch die ganze Wohnung bis ins Wohnzimmer geflogen. Dort ist mir etwas Interessantes passiert, ich bin an der Deckenlampe angestoßen, habe diese aber nicht durchdrungen, sondern in Schwingung versetzt, wie wenn ich physisch dagegengestoßen wäre! Ich habe sie dann mit der Hand wieder festgehalten (ich nehme mal an, es war nur das "astrale Gegenstück" der Lampe, das sich bewegt hat). Anschließend wollte ich beim Fenster hinausfliegen und die Gegend erkunden, daraus wurde dann aber nichts mehr, weil die BW-Kontinuität abriss und ich mich im PK wiederfand.
Übrigens habe ich auch diesmal wieder meinen EK-Rücken nach der Silberschnur abgetastet, diesmal war aber keine vorhanden, stattdessen hatte ich das Gefühl von tausenden kleinen "Drähten", die sehr stark mit elektrischer Energie aufgeladen waren, wenn ich mit der EK-Hand dort hingegriffen habe, hat es sich ungefähr so angefühlt, wie wenn man mit der PK-Hand an den Fernseher-Bildschirm geht.
Gruß,
> Matthias

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- OBE ~ Matthias - 03.11.2001 08:37 (2)
- Re: OBE ~ Vogel - 03.11.2001 21:59
- Re: OBE ~ Matthias - 04.11.2001 18:50