(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kundalini:
Kundalini
Entschuldigung, bin neu hier...
PingPong schrieb am 8. November 2001 um 13:27 Uhr (428x gelesen):
Hallo!
Gestern habe ich im Internet etwas interessantes gefunden (HEUREKA!). Es handelte von AKE´s. Dort wurde als Übungsmöglichkeit Kundalini aufgeführt. Es gab auch einen Link.
Dor waren die Übungen "eine Eisenstange pressen" und "Lichtkugel" angeführt. Ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber ich muss einfach etwas darüber loswerden. Nachdem ich mir die Übungen ausgedruckt habe, machte ich es mir gemütlich... Ich fing an mit der Eisenstangenübung.
Ich konzentrierte mich und fühlte diese Stange. Ich begann sie zusammenzupressen. Ich spürte, hmm wie soll ich das beschreiben... es war als hätte ich Magnete anstatt Hände.
Aber zwei gleiche, so dass sie sich abstoßen. Es war nicht so extrem, dass ich meine Hände nicht mehr zusammenbekommen hätte, aber es war schwerer als sonst.
Als dann meine Hände ca. 10 cm auseinander waren, habe ich, wie in der Übung beschrieben, daraus eine Kugel geformt.
Ich ging direkt über zu der Lichtkugelübung. Doch bevor ich sie vergrösserte, habe ich erstmal ein bisschen damit "gespielt". Ich habe sie ein bisschen zusammengepresst und... hmm wie soll ich jetzt DAS beschreiben??... wieder dieses Magnet-Gefühl. Jedoch intensiver. Ich begann die Kugel größer zu machen. Wenn ich einatmete, zogen sich die Magneten an, wenn ich ausatmete stoßten sie sich ab.
Als sie ca. 50-60 cm groß war hab ich nochmal gestoppt. Für einen kurzen Moment habe ich zwei abnormal hell leuchtende Energiepünktchen gesehen.
(Anmerkung: Für mich sind Energiepünktchen die Teilchen die man sieht wenn man länger in den Himmel guckt. Ich denke das damit kosmische Energie gemeint ist.)
Als ich die Übung beendet hatte, fühlte ich mich müde. Ich hatte auch ein leichtes drücken im Kopf. Doch irgendwie fühlte ich mich gut.
Dieses "gute Gefühl" hält noch immer an. Das freut mich sehr.
Ich hoffe dieses Forum ist das richtige, denn ich möchte euch nicht mit Sachen vollabern die euch gar nicht interessieren.
Wenn sich jemand mit mir darüber unterhalten würde, wäre ich sehr froh.
LIEBE FÜRS VOLK!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Entschuldigung, bin neu hier... ~ PingPong - 08.11.2001 13:27 (0)