Re: Gibts die gleichen Erfolge auch mit Eigenkot?
gandalf schrieb am 17. Januar 2002 um 10:10 Uhr (788x gelesen):
> > > Babs,
> > > dazu kann ich Dir leider nix sagen. Ich habe allerdings gute Erfahrungen mit Eigenpopel und mit Eigenspucke gemacht!
> > > Gathmann
> > hallo babs,
> > habe es lange zeit mit eigenkot probiert, erfolge stellten sich aber erst ein, als ich es, wie beim urin, mit morgenstuhl versucht hab! ist ja eigentlich auch logisch! war ein bisschen dumm von mir. die besten ergebnisse erzielte ich
> > übrigens mit recht hartem stuhl, den kann man auch viel besser aufnehmen.
> > gutes gelingen, dein Kachelerwin
> Lieber Kachelerwin :)
> Danke für deinen Erfahrungsbericht. Das mit dem Morgenstuhl klingt logisch. Werde ich gleich mal ausprobieren (muss gerade mal). Aber ob der hart sein wird? Hatte gestern Linsensuppe.
> nochmals Danke
> Babs
Babs,
also mit der Eigenspucke hab ich endlich mein Warzenproblem in den Griff bekommen, nachdem ich es Jahrelang mit Eigenschweiß ohne Erfolg probiert hatte! Zumal war es doch sehr mühsam, den Schweiß in geeigneter Weise zu bekommen. Zu letzt war ich soweit, daß ich die Saunagänge auf 3 1/2 Stunden ausdehnen mußte, um ausreichende Schweißmengen für die Behandlung zu Erhalten. Weiter ist m.E. die Spucke nach dem Essen von Chickenwings am Besten, da die scharfen Gewürze wundersamerweise ihr übriges taten.
Vielen Dank für die tollen Tips hier!!Weiter so!!
Gandalf

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: