Re: Ich spreche mit meinen Haustieren!
Gandalf schrieb am 17. Januar 2002 um 10:45 Uhr (369x gelesen):
> Können die auch russisch oder engisch?
> Tiere sind dumm. Die können keinen Satz zustande bringen. Sie leben im jetzt. Man kann nur ihr bedürfnisse erkennen, aber sprechen? vergiss es.
Nein!! Sie sprechen Deutsch, aber unerklärlicherweise in einem sächsischen Dialekt! Ich aber komme aus Norddeutschland, deswegen hatte ich schon auf eine Seelenverwandschaft getippt.
Und meine Haustiere sind nicht dumm, oder hat Du schon mal eine Katze gesehen, die Kreutzworträtsel für Erwachsene in Rekordzeit löst und einen Hund, der bei "wer wird millionör" die Frage schon vor dem Einblenden der möglichen Antworten weiß!?
Wirklich, sie sprechen und können noch viel mehr!! Jeden Tag erlebe ich neue Überraschungen. Gestern Abend z.B. hat meine Katze mir Puts auf den Dax empfohlen! Das ist doch wohl nicht normal? Oder?
MfG
Gandalf

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: