(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Kylie Minogue öffnete mir die OBE Augen ;)
-=Dj. Baguette=- schrieb am 16. Februar 2002 um 23:50 Uhr (455x gelesen):
Hi,
ich habe schon seit einigen Jahren hin und wieder (eigentlich ganz selten) OBEs, die mir noch dazu ne Menge Angst bereiteten. (hab hier schon des öfteren gepostet deswegen unter div. Nicks ;-] )
Heute morgen geschah aber etwas merkwürdiges:
Ich war sozusagen noch schön am schlafen als ich "aufwachte", da ich Musik von Kylie Minogue plötzlich hörte! Und zwar das Can't get you outta my head.
Also ich bemerkte plötzlich diese Melodie und das schöne "LALA LA, LALA LALALAA etc." und aufeinmal setzte das OBE typische Rauschen ein und dieses LALALA wurde aufeinmal total langsam und verzerrt, als würde man ne Platte verbiegen oder so ;)
Naja auf jeden Fall merkte ich dass ich mich wohl von meinem Körper irgendwie ganz sanft ablöste und mir wurde klar, dass mir wiedermal eine der gefürchteten OBEs bevorstand. Aber diesmal war es viel besser als sonst denn!:
Als der Ablösevorgang abgeschlossen war, lag ich mit meinem Astralkörper noch in meinem Bett bzw. auf meinem PK und öffnete meine Astralaugen zum Ersten mal!! :-O
Und was ich sah war irgendwie vertraut und doch fremd.
Ich sah meine ZimmerDecke (da ich ja im bett lag), schaute mich langsam um und wahr mein Zimmer wahr aber mit einem leichten Unterschied: Die Konturen und Kanten meines Zimmers waren hell erleuchtet bzw. weiß und der Rest war in grau dargestellt, unter meiner Zimmertür von der das Tageslicht durchdrang war es in der OBE besonders hell und irgendwie wirkte alles ziemlich schwammig... ich "wünschte" mich wieder in meinen Körper zurück da es mir langsam mulmig wurde und tatsächlich "erwachte" ich nach wenigen Sekunden wieder in meinem Bett..
das war irgendwie nen cooles Erlebnis, wollte das nur hier mal so für alle sichtbar zu Protokoll geben :)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Kylie Minogue öffnete mir die OBE Augen ;) ~ -=Dj. Baguette=- - 16.02.2002 23:50 (0)