logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Test: Regeln für Experimente (wiki)
Starre......
Karen schrieb am 26. Februar 2002 um 16:42 Uhr (641x gelesen):

Hi Ben,

> ..., aber ich wollte noch nie den Arm oder sonst ein Körperteil heben, sollte ich das mal versuchen?

Ja, wenn Du das versuchst, dann weißt Du wirklich, ob Du eine Starre hast. Wenn Du alle Anstrengungen unternimmst, Dich zu bewegen und nichts tut sich - dann hast Du eine Starre.
Bei dem Versuch, dann z.B. die Hand in der Starre zu heben, kann bewirken, dass sich Deine astrale Hand hebt - dann kannst Du beide sehen.
Das ist der erste Schritt zum Austritt.

Wenn Du Dich bewegen kannst, dann bist Du noch nicht in der Starre, sondern noch in der Tiefenentspannung. Allerdings ist der Weg von dorthin nicht mehr weit zur Starre.
Da heißt es dann immer wieder üben...

Ich selber habe kein Schwindelgefühl - aber ich habe es schon einige Male gehört, dass dies (Achterbahn und Schwindel) vor einem OBE passieren kann.

> das Sonderbare, ich kann mich innerhalb kürzester Zeit tiefenentspannen, aber beim Träumen hab ich irgendwie keine gute Karte gezogen...bzw. ich wache in der Früh auf und es hat sich in dieser Richtung noch nie was abgespielt-ich kann mich nicht mal erinnern, was im Traum passiert ist, oder zumindest nur selten!

Falls Du Dich an Träume erinnern kannst, solltest Du sie aufschreiben - Dir Zeit dafür nehmen und diesen Traum wie ein Film immer und immer wieder ablaufen lassen. (auch wenn es nur kurze Traumteile sind)

Es wäre wichtig, dass Du an dem Erinnerungsvermögen arbeitest - wäre doch schade, wenn Du Nachts aussteigst und dann Dich nicht mehr daran erinnern kannst...

Wie ist eigentlich genau der Zug am Oberkörper - zieht das an der Haut oder mehr im Inneren ?

Vielleicht kannst Du das mit der Starre mal testen und mir Bescheid sagen...

Liebe Grüße
Karen




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: