(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Hellsehen ?
Bragron schrieb am 6. März 2002 um 21:26 Uhr (437x gelesen):
Hallo,
Ich habe so 3 mal in der Woche einen Traum in dem ich eine kurze Szene (5 sec) aus meinem Leben sehe. Während ich es träume weis ich aber noch nicht, dass ich das noch im Laufe der Woche noch erleben werde.
Ist irgendwie schwer zu erklären, deshalb versuch ich es nochmal:
Also ich träum was und ein paar Tage später erlebe ich es dann wirklich. Doch mir fällt erst wenn ich es in echt erlebe wieder ein, das ich genau das geträumt habe.
Das ist ein ziemlich komisches Gefühl. So ähnlich wie wenn man etwas vergessen hat und wenn man dann darauf angesprochen wird es einem aufeinmal wieder einfällt.
Hat das irgendwas mit Hellsehen zu tun oder ist das nur Einbildung?
Erleben das noch andere Leute hier?
Das gehört jetzt nicht mehr zum obrigen Teil:
Kann es durch das intensive schulen des dritten Auges daztu führen, das man Dinge wahrnimmt, die andere nicht bemerken. Ich habe nämlich letztens im 3.Stock, also in meinem Zimmer genau gehört was meine Oma im 1. Stock erzählt hat. Mein Bruder der neben mir stand hat dies nicht gehört.
Später fragte ich dann meine Oma ob sie das gesagt hat, das ich verstanden hab und sie bejate.
PS: An meinem guten Gehör kann es wohl nicht liegen, da ich eigentlich den ganzen Tag ziemlich laut Musik höre.
Freue mich auf Antworten.
Danke schon mal im Voraus
Ciao

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hellsehen ? ~ Bragron - 06.03.2002 21:26 (6)