(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
TM
nogras schrieb am 10. März 2002 um 19:19 Uhr (666x gelesen):
Ich habe vor ein paar Jahren mit TM versucht, aus meinem Körper auszutreten. Aber heute habe ich keine Lust mehr dazu. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Astralwandern mit der Spannung der Körpermuskulatur zusammenhängt. Personen, die unter Streß stehen, neigen weniger zu Astralreisen, als Personen die sich entspannt und frei fühlen. Sport, Massage und vor allem der Orgasmus bewirken eine starke Entspannung der Muskeln. Ein Wilhelm Reich hat die Funktion des Orgasmus in seiner "Orgonometrie" gut erläutert.
Manche Leute können noch so viel meditieren, die werden nie ein OBE erleben, weil sie viel zu sehr angespannt sind. Eine Frage hätte ich noch: Wie weit kann man sich jetzt bewegen? Wie weit reicht denn die Silberschnur? Angeblich soll es Leute geben (vor allem Okkultisten), die sich in der Astralebene beispielsweise auf einem Berg treffen. Andere behaupten wieder, die Silberschnur reiche nur ein paar Meter?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- TM ~ nogras - 10.03.2002 19:19 (2)
- Re: TM ~ Das Klatschen einer Hand ist ein Schnippen. - 11.03.2002 03:00
- Re: TM ~ Jonathan Dilas - 10.03.2002 20:10