logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
falsches Aufwachen = Prä-OBE/OBE?!
solvalou schrieb am 23. April 2002 um 14:44 Uhr (465x gelesen):

Der einzige der was darüber geschrieben hat war wohl Muldoon/Carrington, aber ich versteh das ganze immer noch nicht so ganz. Also folgendes:
Ich wache alle paar Monate (es kommt also nicht so oft vor)
morgens auf. Als würde ich richtig aufwachen. Der Raum ist hell, als wären die Rolläden oben. Sind sie aber nicht. Ich richte mich dabei auch noch richtig im Bett auf. Einmal kam es vor, dass direkt vor mir (im Abstand von vielleicht 2m) eine Person stand, die ich vor 10 oder 11 Jahren das letzte mal gesehen hab. Das andere Mal stehe ich (mit vollem Bewußtsein!) mitten im Zimmer und schaue auf ein Objekt dass da gar nicht stehen dürfte (so eine Art Japanische Skulptur, wie ein Torbogen), ein anderes Mal wache ich wieder im Bett auf und sehe auf dem Tisch neben mir eine Kerze brennen (mir Ständer, altmodisches Design). Diese ganzen Vorgänge dauern nicht mal 1 Sekunde. Danach wach ich dann nochmal auf (richtig). Also, mich würde schon interessieren, was das soll. Besonders wenn eine Gestalt vor mir steht, die ich kenne, geh ich einfach mal davon aus, das sie von meinem Bewußtsein erzeugt wurde, oder?!
Danke im Voraus für Antworten.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: