logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Hilfe
Sebastian schrieb am 24. April 2002 um 21:10 Uhr (522x gelesen):

Hi,

sieht ganz nach einer OBE aus, wenn Du völlig bewusst warst.
Es hilft ungemein im Zustand der Außerkörperlichkeit mentale Befehle laut und deutlich "auszusprechen".
Sobald Du den Körper verlassen hast, befiehl :" Klarheit, sofort !."
Um eine verfrühte Rückkehr zu Körper in Folge von Angst zu vermeiden, kannst Du, wenn Du Dich wieder zu schnell außer-körperlich bewegst o.ä., Deine Wünsche einfach laut und nachdrücklich aussprechen : "Anhalten, sofort !"
Du wirst feststellen, dass Deinen mentalen Befehlen sofort entsprochen wird.
Glaubenssätze und Gedanken sind die "Fortbewegungsmittel" !

Also keine Spinnerei, sondern wieder probieren !!!
Die interessantesten Reisen stehen Dir offen !

Was für ein Seth-Buch hast Du gelesen ?
Ich liebe diese Bücher, da sie eine sehr anspruchsvolle und tiefgehende Metaphysik entfalten.

Gruß Sebastian




> trotz meiner 41 Lenzen habe ich letzt mal vor dem einschlafen versucht, aus meinem Körper rauszukommen. Die Eingebung kam wohl durch das Seth-Buch, was ich erst vor kurzem gelesen habe. Aber ich möchte nicht langweilen: ich hörte laute pulsierende Töne, bemerkte ein Zeihen am Kopf (als wenn man größer wird, ja, und dann glaube ich, war ich draußen. Ich hatte einen Körper und konnte leider nicht gut sehen. Mit dem li. Fuß versuchte ich durch den Fußboden zu gelangen, was auch möglich war. Dann kam jemand, faßte mich an der Schulter und Hüfte, und dann ging es mit hoher Geschwindigkeit nach unten. Ich konnte mich nicht wehren, dachte dann aber ganz stark daran, daß ich das nicht wollte. Und ruckzuck war ich wieder in meinem Körper drin. Hatte natürlich extremes Herzklopfen und überlege jetzt, ob das nicht einfach Spinnerei war. Was meint Ihr denn so dazu?




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: