(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: OBE's bei Krankheit? m.t.
Elias schrieb am 31. Januar 2000 um 13:16 Uhr (289x gelesen):
> Hallo Leute!
> Ich bin seit zwei Tagen an einer heimtückischen Grippe erkrankt und wollte einen Versuch starten. Ich wollte die Grippe durch einen OBE vertreiben. Nur ich hatte Probleme beim Hervorrufen eines OBE. Ich konnte mich nicht richtig entspannen. Es war mir unmöglich mich auf meinen AK zu konzentrieren. Ich hatte mir gedacht, es müßt einfacher gehen da der PK eh geschwächt ist. Aber es war umgekehrt. Kann es sein das nicht mein PK Krank ist sondern mein AK und der PK nur die Folgeerscheinung zeigt (Schnupfen, Fieber usw.)
> Nur wie kann ich meinen AK heilen, falls meine Theorie stimmt?
> Gruß
> MD
> (der meint sein AK sei krank)
Hallo MD
Also das Dein AK krank ist, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, ich habe mir auch eine Grippe eingefangen, und mein AK ist trotzdem putz munter.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, also rein hypothetisch, das der AK den PK nicht in seinem geschwächten Zustand alleine lassen will.
beste Grüße
Elias

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: