logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Ein erster,bedeutender Schritt! Juchhu!!!
Alienfriend schrieb am 18. Februar 2000 um 17:17 Uhr (259x gelesen):

Endlich hat es (halb) geklappt!!!

Ich lag abends im Bett und konzentrierte mich mehrmals auf die OBE-Übungen.Die Folge: Zuerst hatte ich drei Körperstarren, die von akustischen Erscheinungen und unbeschreiblichen Körpergefühlen begleitet waren.Danach war ich immer wieder wach und nun wollte ich endlich einschlafen,denn es war schon 1.10 Uhr.
Ich befand mich in einem Traum,was ich erst am Ende des Traums erfuhr :-).Die Umgebung war meine Schule und alles absolut REAL!Ich befand mich in meinem Auto und die Umgebung war von anderen Menschen und Autos, usw. erfüllt.Wie der Alltag sozusagen.Nach einigem Träumen fuhr ich auf der Strasse entlang und bin ca. 100m gefahren ohne mich daran zu erinnern.Mir wurde plötzlich klar, daß ich träumte(weiß nicht wodurch.Es war einfach klar). Die Strasse war nun menschenleer und ich bin einfach von einer Strassenseit zur anderen Schlangenlinien gefahren.Die Zeit vom Bewußtwerden bis zum Ende des Traums dauerte ca. 2-3 sec.
Ich befand mich nun in einer Körperstarre wie ich sie nie zuvor erlebt hatte.Ein Körpergefühl aus meiner Ohrgegend gemischt mit akustischen,nicht klar definierbaren Erscheinungen.Es war einfach unbeschreiblich, da ich Erscheinungen in dem Ausmaß nicht kannte.Ich dachte an meinen EK und wollte ihn rausbringen.Es fing an zu klappen.Er floß aus meinen Füßen heraus und machte nach ca. 15cm wieder kehrt,da ich einfach überwältigt wurde.Ich habe meinen physischen Körper kein Stück bewegt und doch habe ich meinen Körper gefühlt,wie er seine Position änderte.

Heute mittag wieder fast dasselbe, doch ohne einen langen Traum. Diesmal wurden meine Beine in der Starre regelrecht hochgehoben und danach begann mein EK wieder durch die Beine rauszufließen,doch er kehrte nach der gleichen Entfernung wie beim ersten Mal zurück.Ich wachte auf, da alle körperlichen und akustische Erscheinungen noch stärker waren als zuerst.

So, ich hoffe und glaube, daß ich es bald endgültig schaffe
und verabschiede mich hiermit.
Euch allen wünsche ich ein schönes,erholsames Wochenende und
viel Erfolg für diejenigen,welche am üben sind und es wohl bald schaffen werden.

Ciao,
Alienfriend.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: