(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
vorher obe, danach merkwürdiger traum
sun schrieb am 3. Juli 2002 um 14:50 Uhr (461x gelesen):
bei meiner obe heute nacht, hatte ich kurz vorher geträumt, ich stände in einem geheimen labor, wo mit unterschiedlichen viren und bakterien geforscht wird. dann stand ich plötzlich im zimmer meines kleinen sohnes, wollte alle sache desinfizieren die ich angefasst habe.dann ging ich im flur und wollte ins schlafzimmer, ich dachte ich schlafwandle, aber das tue ich nicht, es ist immer so, als könnte ich durch meine geschlossenen augen gucken, ich fühlte meine füße denn ich ging barfuß, dann sah ich im schlafzimmer, links unser spiegelschrank, mein mann im bettliegend er erzählte was im schlaf und trat mit den füßen und buffte mich an dann wurde ich ich wirklich wach. als ich wieder einschlief, sah ich mich in einer parallelwelt wieder, ich sah meine schwester, sie war blond in mein alter vielleicht einbisschen größer als ich oder gleich? weiss ich jetzt nicht mehr so genau, sie begüßte mich und war froh mich zu sehen, es war warm wie sommer und zu tageszeit. ich sagte zu ihr, das ich astralreise, und sie antwortete, ja ich wiss das. sie sagte sie hiess ashtar, komischer name wa?und wir wären santiner. muss mal ne website suchen, ob es die wirklich gibt..... also so was blödes.. - naja aufjedenfall habe ich ihr meine telepathischen künste und andere dinge ihr gezeigt was ich so alles kann, aber leider geht das nicht in meinen realen körper sagte ich ihr, und sie meinte das wäre völlig normal ,weil ich in mein körper gefangen bin,naja und dann habe ich ihr gezeigt wie ich plasmaflüssigkeiten aus meinem fingern spritze und haben uns dabei totgelacht, weil das doch so natürlich sei, irgendwas mit bioplasma oder sogar äktoplasma habem wir gelabert. keine ahnung. alle leute dort aber lebten fanden uns bzw. interressant und wollten dies in der öffentlichkeit bringen, ashtar hat mich gewarnt und mir aus der krise geholfen, weil das nix für die öffentlichkeit ist, ich glaube außerirdische haben uns noch gesucht. irgendwann bin ich aus dieser stadt raus, die sich fast ähnelt wie unsere. und bin aufgewacht. hab mir gedacht so was blödes..
was ist das eigentlich, wenn ich übermüdet bin und meine augen schliesse , habe ich das gefühl, als ob mein gedächtnis au mein kopf rausfliegen möchte bei geschlossenen augen sehe ich ne art netz also dunkelheit mit weissen dunklen punkten und ein tunnel ist darin als würde ich hinein fliegen wollen der tunnel ist vorwärtsfließend mal nach unten rechts links usw, ganz schnell und ein goldenenoder wissen punkt sehe ich am ende, ich denke das ist das ende vom tunnel, wenn ich dann einschlafen sollte richte ich meine augen danach und schlafe ein und es wird dann kurze zeit später, dunkel, mal höre ich stimmen kurz vor mein traum oder kurz bevor ich wach werde.manchmal sehe in diesen art tunnel nen vgel , siet zumindest so aus, links und rechts lange schmale flügeln, rest sieht man nix, fliegt vor mir, manchmal auf halber strecke. kann mir da einer rat geben? sun

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- vorher obe, danach merkwürdiger traum ~ sun - 03.07.2002 14:50 (10)