logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
geburtsmale
star schrieb am 5. Juli 2002 um 19:26 Uhr (492x gelesen):

hi, kennt sich einer genauer mit geburtsmalen aus?

hab was über stigmen, -spährenkennzeichen gelesen.

ich habe drei kleine dreiecke untereinander und verbunden, in der mitte vom bauch bis zum nabel runter, sie sind hellbraun, seit meiner geburt ( storchenbiss). die beiden oberen die miteinander verbunden sind sehen aus wie nord und südamerika nur ist noch einer direkt darunter. die spitzen gehen nach unten, nach oben und alle nach links ( im spiegel sehend). könnte sowas eine bedeutung haben?

kann man medial sein,
- wenn man von katastrophen träumen, die dann später wirklich geschehen,
-wenn man geister hören kann (klopfen, teppiche bewegen sich, licht geht an und aus ect.) aber nicht mit ihnen kommuniziert
-aber das man irgendwie fühlt, das da einer ist, eine unruhe, die eine gänsehaut macht
- man fühlt das jemand in der familie stirbt
-schatten sieht, aber ganz selten, evtl. wars mein guid, bei der geburt

was bedeutet es eigentlich wenn man seit der kindheit träumt, das man telekinese, also gegenstände mit gedankenkraft bewegen kann und das es im traum natürlich sei. manchmal wach ich auf und denke ich könnte dies , aber mit enttäuschung, weil ein gedanke auftaucht, das ich es wohl vergessen hab, wie man das macht.

ein guter freund meinte mal, das wir seelenverwandt sind, das wir uns in einem früheren leben mal begegnet sind, in einer situation hatten wir ein sehr starkes dejavu, und zwar sprachen wir um einen drachen, den ich in meinem früheren leben hätte, irgendwie ging es darum aufzupasen was man diesem drachen sagt, es ging um ewige freundschaft- uns fiel ein das er ein römischer glaube ich- soldat war, und ich ne art magierin oder sowas ähnliches, hatte was mit magie zu tun aufjedenfall lagen wir auf ne art bett, ich sah in meinem gedanken die tierfelle da um uns liegen, er genauso, wir nahmen uns regelrecht die wörter aus dem mund danach. wir hatten nie zuvor darüber gesprochen, das wussten wir, er konnte das am stärksten wissen, weil ich ihn danach gefragt habe, ob wir uns darüber nicht schonmal unterheilten - ich wusste da war doch was-die nacht hatte ich geträumt ich wäre mit nen drachen unterwegs zu meiner burg, es sah aus als wäre ich in irland, es war wunderschön, die klippen, das wasser, als ich im das berichten wollter, kam er mir zuvor, und meinte er hätte von mir geträumt, tja dann hab ich ihm später gebeichtet, das das mein traum war, er meinte er hätte nur beobachtet, was ich mache, also von oben aus. ist schon komisch war. in meinem traum sah ich aber etwas anders aus wie jetzt. ich habe schon einige dejavu´s manchmal glaube ich, das ich dieses leben schonmal gelebt habe, nen kumpel, der mit mir auch ein dejavu hatte, sagte dies auch. merkwürdig.

was ist eigentlich der unterschied zwischen dimension und paralelwelt?
gruss star


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: