(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: aufhören zu kiffen -> OBE
Margarete schrieb am 8. Juli 2002 um 8:22 Uhr (491x gelesen):
Hallo Martin,
richtig Super OBEs mit Schweben und Fliegen und durch Wände gehen hast Du, wenn Du überhaupt nicht kiffst.
Kiffen verhindert OBEs und ausserdem kann man sich an seine REM-Phasen auch kaum erinnern, luzide Träume sind erst recht nicht drin. Ich will hier nicht mit dem erhobenen Zeigefinger dastehn!!! Wenn Du kiffst, kommst Du eher in Kontakt mit den dunklen Seiten Deines Unterbewusstseins, auch eine sehr interessante Art sich zu erfahren und selbst kennenzulernen, die zur Entwicklung dazugehören kann. Kann super interessant sein, deswegen kiffen viele immer wieder. Spiritueller wird man dadurch aber nicht, meine Meinung. Ich denke, richtig guten Kontakt zum Unterbewusstsein und zu den höheren Ebenen Deines Seins kriegst Du wenn Du nicht kiffst und auch nicht die Kiffen-Entzug-Methode nutzt, sondern mal längere Zeit ganz ohne einfach so morgens früh (wenn Du mal wach bist) versuchst wieder einzuschlafen und dabei Deinen Körper ganz irre zu entspannen. Kann gut sein, dass dann nur Dein Körper einschläft aber Dein Geist nicht nur Purzelbaum-Bewegungen macht sondern wirklich durch die Wände schwebt für längere Zeit, und Du wachst auf und bist total fit.
Tja, ich bin auch nicht frei von Sucht, wenn ich mal mit dem Rauchen aufhören könnte ... naja und gut feiern kann ich auch ...
alles Liebe
Margarete
> ich habe immer OBEs wenn ich seit zwei Tagen nicht kiffe, leider immer nur kurz und auch nur für eine Woche. Dann muss ich wieder anfangen zu kiffen um wiederaufhören zu können. Ich liebe OBEs!!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: