Re: Frage
Alex schrieb am 8. Juli 2002 um 21:02 Uhr (489x gelesen):
> Servus Alfred,
danke dir sehr für deine Antwort. Jetzt habe ich wieder eine Bestätigung mehr bekommen. Werde dir gleich erklären warum. Habe seit kurzem begonnen meine Vergangenheit aufzuarbeiten. Zeitweise sind einfach Bilder der Kindheit aufeinmal in mein Gedächtnis (nur Sekunden lang) aufgetaucht, die mich eigentlich noch mehr verwirrt hatten, als dass ich wußte was eigentlich los war. Habe nähmlich durch meine Erziehung gelernt andere oder anderes zu verstehen. Bis ich jetzt draufgekommen bin dass sich eigentlich nicht wirklich jemand die Mühe macht mich zu verstehen weder Familie noch sogenannte Freunde oder auch der eigene Partner. Bin einmal alleine zu Hause gesessen und hab wie immer vor mich her gedacht und hab plötzlich einen Schmerz gespürt der mich innerlich aufgefressen hat. Hat glaube ich ca. fünf Minuten gedauert ich wußte einfach nicht was jetzt mit mir passiert, tja und dann hatte ich das Gefühl das ich ein schwarzes Loch in mir hatte. Und als dieser Schmerz dann endlich weg war hatte ich das Gefühl dass ich etwas unternehmen muss. Was auch immer. Ich habe auf einmal gewußt, wenn ich jetzt nicht endlich was für mich tue dann wird es sicher irgendwann noch schlimmer weh tun. Bin dann in den Buchladen gegangen. Mein erstes Buch welches ich mir gekauft habe heißt "Auf der Suche nach der verlorenen Seele Der schamanische Weg zur inneren Ganzheit" v. Sandra Ingermann. Tja und das war der Anfang wo ich begann sehr langsam aber sicher gewisse Angstzustände und ähnliches abzubauen. Ja und in diesem Buch steht in den letzten Seiten auch der Name von Paul Uccusic der nicht nur in Österreich Seminare gibt.Ich war sehr glücklich darüber zu wissen dass es da einfach jemanden gibt sogar in Wien wo ich eventuell Rat bekommen könnte wenn ich nicht mehr zu feig dazu bin. Ein weiteres Buch was für mich sehr sehr wichtig war ist "Der Ruf des Falken" v. Patton L. Boyle; und weiter ging es dann etwas später mit "Die Botschaft der Krafttiere", "Das Medizinrad" von SUN BEAR & WABUN WIND,.
Na ja und dann begann ich langsam auf meine innere Stimme zu hören, die eigentlich schon immer da war, nur konnte ich sie bis jetzt nicht wirklich verstehen. Ich falle trotzdem noch manchmal zurück, aber ich richte mich trotzdem etwas leichter auf als vor drei Monaten.Sorry falls ich jetzt zu viel balabert habe. Eigentlich wollte ich nur Danke sagen dass mir jemand zugehört hat.
Wünsche auch dir einen schönen Abend
Alex
Hallo Alex,
> > Ich hätte gerne gewußt wo bzw. ob es Möglichkeiten gibt mit anderen Personen zu treffen um Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen . Ich weiß schon, seit heute, dass es z.B. ein monatliches Treffen im Zentrum von Wien gibt, wo es um schamanische Reisen geht. Wobei ich aber vorher gerne eben noch über gewisse Themen reden möchte.Z.B.
> Der Uccusic hält (besser gesagt hielt) ein Wochenendseminar ab über schamanisches Reisen. Über ihn habe ich nur begeisterte Kommentare gehört.
> Sicher treffe ich mich auch mit verschiedenen Leuten (bin auch aus Wien), fühle mich jedoch für Schamanismus nicht so sehr zuständig, zumindest nicht für den nordamerkianischen. Kannst mir ja eine mail schreiben.
> liebe Grüße
> Alfred

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: