(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
alter Alptraum
Kaya schrieb am 21. Juli 2002 um 8:28 Uhr (464x gelesen):
Guten Morgen, ich bin auf anraten eines Freundes hier gelandet, da ich seit längerer Zeit einen Traum mit mir herumtrage, der mir nicht aus dem Kopf gehen will- vielleicht könnt ihr mir helfen?
Vor ca. 1 Jahr träumte ich, dass ich in einer Schlachthalle sitze und um mich herum lauter geschlachtete Schweine an diesen riesigen Metzgerhaken von der Decke hingen. Ich habe nur in Erinnerung, dass das ganze wie eine Art Film war... aber nicht, dass alles unwirklich und projeziert schien, eher, als würde man mit einer Kamera auf die ganze Situation zoomen, die sich momentan gerade abspielte... Plötzlich sehe ich mich selber, wie ich mir meine Haut selbst abziehe- mit einer Rasierklinge, soweit ich mich erinnern kann... Ich muss nur denken, dass dieser Traum einen tieferen Sinn hat, da er mir bis heute so lebhaft in Erinnerung geblieben ist...
Ist er vielleicht ein Zeichen dafür, dass ich nicht mehr ich sein wollte, eine neue Hülle/Persönlichkeit finden wollte... Zeichen des Umbruchs und der Veränderung? Aber warum die gemetzgerten Schweine (wobei ich vielleicht erwähnen sollte, dass ich Halb- Vegitarierin bin...)???
Ich wollte auch noch fragen, wie jeder Mensch allgemeine Traumsymbole haben kann? Das Unterbewusstsein kennt doch die Definition verschiedener Objekte gar nicht, oder?
Würde mich wirklich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann! :)
Namaste-
Lisa

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- alter Alptraum ~ Kaya - 21.07.2002 08:28 (0)