logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: kein Körper zu sehen
star schrieb am 24. Juli 2002 um 14:25 Uhr (433x gelesen):

> Hallo star!

> > nur komisch das ich noch schwankend gehe, ich spüre meine fussohlen beim gehen, es ist wie ein kribbeln, ja und mein spiegelbild sehe ich natürlich auch nicht, wenn ich im spiegel hineinschaue.

> Ja, das kenne ich, das mit dem Kribbeln. Das ist, wenn Dein Ätherkörper, der dichter ist als der Astralkörper, mit Materie in Berührung kommt, dann kribbelt das so. In dem Zustand kann es auch sein, daß Du gar nicht durch Wände oder so durchkommst, oder nur sehr schlecht.


++ ja du hast recht, durch wände komme ich nicht, als kind konnte ich dies, nur warum nicht?


> Gesehen werden kannst Du natürlich nicht, weil dieser Körper trotzdem nicht aus Materie besteht. Also kann der Spiegel Dich auch nicht spiegeln.
>
> > mich selber sehe ich nicht, bin wie ein wandelnder gedanke ohne körper fühle aber das gehen, schon komisch.

> Du hast eine Art Körper, aber der ist anders als der materielle, ich spüre ihn dann oft auch nicht. Außerdem bist Du ja schwerelos, da ist es klar, wie willst Du den Körper da spüren. Deshalb spürst Du nur die Füße, die den Boden irgendwie berühren, aber eben auch nicht richtig draufstehen. Wahrscheinlich kommt daher auch das Schwanken. Versuch mal, Deine Bewegung direkt durch Deine Gedanken zu steuern, oder auch mal, zu fliegen oder so. Das geht, Du brauchst es Dir nur vorzustellen, daß es geschieht. Nicht die Gliedmaßen von Deinem "Körper", den Du da hast, bewegen wollen, sondern Dir vorstellen, was Du machen willst, und es geschieht. Vielleicht kriegst Du dann auch Deinen schwankenden Gang in den Griff. Laufen ist in dem Zustand sowieso ne Gewohnheit aus dem materiellen irdischen Leben und nicht notwendig, wie tourist richtig geschrieben hat.

> Gruß

> zero_g
++danke
star


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: