(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Frage zu OBEs
zero_g schrieb am 27. Juli 2002 um 18:11 Uhr (463x gelesen):
Hallo Universum!
> Wie ist das eigendlich, wenn ihr eine OBE habt? Könnt ihr dann in alle anderen Häuser und so, ohne das man euch bemerkt. Seht ihr Sachen, bei denen andere Leute entsetzt wären, wenn sie wüssten, das ihr das gesehen habt (z.b. Sex).
Theoretisch schon, aber ich würde es nicht tun, hab kein Interesse an der Privatsphäre anderer Leute. Man entscheidet selbst, wo man hingeht. Durch Wände durch geht schon und gesehen wird man auch nicht, hab ich schon bei meinen Eltern festgestellt, die unterhalten sich munter weiter, während ich in der Gegend rumschwebe und Unsinn mache;-)
Außerdem ist man nie völlig sicher, ob man nur die materielle Realität sieht oder auch Teile aus der Astralwelt, das vermischt sich zumindest bei mir sehr oft.
> Und was ist, wenn ein Langstreckenläufer kurz vor dem Ziel vor Erschöpfung seinen körper verlässt, und dann hinter dem Ziel irgendetwas gefragt wird. Kann der Körper dann antworten? Kann man selbst bestimmen, wann man wieder in den Körper zurück will, oder ist das eine vorgeschriebene Zeit?
Man kann jederzeit zurück, wenn man das will, meistens geschieht es aber unfreiwillig, mal früher, mal später. Ich war auch schon mal fast 3 Stunden draußen (hab vorher und nachher auf die Uhr geschaut, hab kein Zeitgefühl, während ich draußen bin). Wie das mit dem Langstreckenläufer wär, weiß ich nicht, ich hab nur in der Entspannung OBEs.
Gruß
zero_g

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: