logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: erst dachte ich, alles wären "nur" Träume
zero_g schrieb am 31. Juli 2002 um 19:02 Uhr (505x gelesen):

Hallo!

> So mit 14 hatte ich eine größere OP, und ich bekam nach der OP einiges mit obwohl ich noch völlig weggetreten war, körperlich. Ich erzählte meiner Mutter damals, dass ich alles gehört hätte, was die Schwestern mit mir gemacht haben und das ich in der Zimmerecke stand und mich und die Schwestern beobachtet habe. Es stellte sich hinterher raus, dass ich das alles nicht wissen könne, weil ich doch noch gar nicht wach war.

Das war eindeutig ein OBE!

> Irgendwann sogar dachte ich, vielleicht schlafwandelst du?
> Weil mich Leute gesehen haben und ich immer sagte: Hä, ich habe geschlafen, nein ich war nicht da und da.

Du hast Deinen Astralkörper ausgesendet, und die Leute konnten den offenbar sehen. (ist bei mir nie der Fall, da
können meine Eltern in der Nähe rumlaufen und merken nix, daß ich da im Zimmer rumschwebe oder wo auch immer...)

> Das klingt alles ziemlich verrückt und wirr...

Es ist weder verrückt noch wirr, es gibt hier viele wie Dich, die solche Sachen erleben. Für mich sind solche Dinge inzwischen ganz normal.

> Also ich schwebe während meiner Traumphasen über dem Boden, soviel habe ich herausbekommen, aber ich schwebe nie so durch die Gegend und treffe verstorbene oder so, sondern immer bekannte Gesichter. Zum Beispiel diesen "Traumbegleiter", der mir so viele Dinge zeigt.

Ja, schweben kann ich da auch immer, ist normal, Dein Astralkörper hat kein Gewicht, weil er ja auch nicht aus Materie besteht.
Verstorbene treff ich auch fast nie.
Dein Traumbegleiter ist wohl Dein Helfer, er kann Dir vieles beibringen und zeigen, Du kannst ihn auch fragen, daß er Dir etwas bestimmtes beibringen soll.

> Ist es tatsächlich OBE, wenn ich nachts aufwache und nicht richtig schauen kann, nur milchig, verschwommen und hinter mir etwas schwarzes...und dann ein Ruck und ich bekomme Herzrasen und Schwindel?? Mich erst wieder bewegen kann wenn der Ruck war? Wenn mein näheres umfeld mich tagsüber oder nachts irgendwo sieht, ich aber nicht dort bin? Nicht körperlich, meine ich.

Ja, es sind alles OBE, so wie Du es schilderst, ist es eindeutig - nur daß Du offenbar für andere sichtbar bist. Da Du ja jetzt Bescheid weißt und weißt, daß Du nicht verrückt oder so bist, wird wohl auch Deine Sorge schwinden und das Herzrasen auch. Allerdings schwindlig ist mir dann auch oft, ist aber normal. Dein Bewußtsein muß sich ja erst wieder auf den materiellen Körper einstellen. Wirst Dich irgendwann sogar auf diese Ausflüge freuen, man kann viel lernen dabei, und einen Helfer hast ja auch schon.
Versuch doch mal, unsichtbar zu sein, wenn es Dich stört, daß andere Dich sehen. Das geht auf jeden Fall, normalerweise ist es eher so, daß man unsichtbar ist.

> Und wenn es OBE ist, ist es gefährlich, so unbewußt auf Wanderschaft zu gehen? Wenn ich meditiere, versuche ich es neuerdings mal bewußt durchzuführen. Ich komme nicht sehr weit, bis ins nächste Zimmer und zurück. Trotzdem frage ich mich, ob ich mir das nur einbilde, oder ob ich mich da wirklich von außen beobachten kann??

Es ist keine Einbildung, es ist alles real, und gefährlich ist es nicht. Weißt Du eigentlich während der OBE, daß Du woanders bist, daß es kein Traum ist, meine ich? Das wär gut, dann kannst Du nämlich steuern, wo Du hinkommst und was Du machen willst, und kannst auch Deinen Traumbegleiter fragen, wenn Du was nicht verstehst.

Grüße, und mach weiter so, kann nur noch besser werden

zero_g

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: