logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Hilfe und Rat
Shelter schrieb am 11. März 2000 um 9:50 Uhr (295x gelesen):

Hallo!
Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit Obe´s und letzte Nacht ist mir etwas passiert was ich nicht ganz einordnen kann.
Ich weiß nicht mal ob es überhaupt etwas mit Obe´s zu tun hat oder nicht. Wenn irgendjemand mir helfen oder einen Rat geben kann, wäre ich sehr dankbar.
Dies ist letzte Nacht passiert:
Ich bin um ca. 3:00 Uhr aufgewacht und kann nicht wieder einschlafen. Ich denke über luzides Träumen und Obe´s nach. Ich blicke auf das schwarze hinter meinen Augen. Auf einmal stehe ich vor einer Art Hängebrücke. Sie verbindet zwei geschlossene Räume miteinander. Ich "weiß" plötzlich das ich mit dem betreten der Brücke Ruhe und Entspannung finden werde. Als ich sie betrete ist um mich wieder alles schwarz, bis auf einen zuerst verwaschenen Lichtfleck der sich mit der Zeit in eine Türe verwandelt. Ich kann die Tür nur unklar sehen, höre aber ein Geräusch das sich wie ein auf und abschwellendes "Vibrieren" anhört. Ich schaue weiter auf die Tür die sich nun einen Spalt weit öffnet. Ich kann hinter der Tür so etwas wie ein schnelles aufblitzen wahrnehmen. Die Tür öffnet sich weiter und plötzlich ist alles um mich herum komplett schwarz und das "Vibrieren" ist nun laut und sehr intensiv. Da ich absolut nichts sehen kann und die Geräusche so laut sind erschrecke ich mich und liege im nächsten Moment hellwach in meinem Bett. Ich liege eine weile so da und kann immer noch das Vibrieren in meinen Ohren nachhallen hören.

Während des ganzen Vorganges hatte ich das Gefühl zwischen wachen und schlafen hin und her zu pendeln. Es war alles sehr real, besonders das nachklingen der Geräusche als ich schon wach war.

Mit freundlichen Grüßen

Shelter



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: