logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Ne wichtige Frage
Alfred schrieb am 18. März 2000 um 10:35 Uhr (265x gelesen):

> Ubs, da hab ich wohl nicht richtig geschaut *g*
> nix für ungut a. ballabene

macht nichts,
vorhin habe ich das Link zu den englischen Seiten hinein gegeben.
Dort drinnen sind mehr als 200 englische Briefe (natürlich habe ich viel mehr Briefe bekommen, als da drinnen sind)
Warum ich Dir das schreibe? In vielen Briefen, immer wieder bekomme ich Zuschriften, speziell aus Amerika, in welchen die Menschen panische Angst haben, dass ihr Name genannt werden könnte - deshalb ist dort alles anonym, bzw. nur der Vorname.
Die Leute schreiben mir, dass wenn sie nur ein wenig ihre Erlebnisse andeuten von allen Leuten gleich als psychotisch betrachtet werden. Teilweise haben sie Angst, dass die eigenen Familienangehörigen sie wegen der OBE Erlebnisse zum Psychiater schicken würden - und verheimlichen deshalb ihre Erlebnisse auch vor ihren Ehepartnern und Eltern. Sie schreiben mir wie glücklich sie sind, dass sie durch die Briefe entdeckt haben, dass es auch andere Menschen mit solchen Erlebnissen gibt und sie bislang an sich selbst gezweifelt haben, ob sie nicht verrückt wären.
Lieber Chefkoch, Du weisst ja gar nicht wie gut es uns hier im deutschen Sprachraum geht und man solche Dinge aussprechen kann, ohne im Irrenhaus zu landen oder religiös geächtet zu werden. Unsere Gesellschaft hier ist relativ sehr aufgeschlossen!
Was ich im vorigen Brief über das öffentliche Leben gesagt habe - ich habe mir sehr nahestehende Menschen, welche im öffentlichen Leben tätig sind - ohne diese Indformationen hätte ich nie im Leben geglaubt, welch ein schmutziger Krieg da unter der Oberfläche stattfindet!
Ich glaube ich werde immer zurückgezogener, weil ich mit dieser Welt nichts mehr zu tun haben möchte.
Zu meiner Person:
ich habe tatsächlich einen Einweihungsnamen (Vayu) und bin der letzte einer Gurukette, unterrichte Yoga und habe Menschen um mich, die ich sehr schätze und liebe - das ist meine Welt.
Also ich nehme Dir Dein Posting nicht übel, bin nur verwundert, dass Du den Dreck dieser Welt nicht kennst und den daraus resultierenden Selbstschutz mancher Menschen durch Nixcknames.
Alles Liebe
Alfred

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: