logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
wichtige Antwort auf wichtige frage! Hüüülfäääääää köööömmt
~:katzenfraktal:~ schrieb am 30. August 2002 um 22:08 Uhr (544x gelesen):

~:hi

> wenn man sich nun nicht sicher fühlt mit dieser begleitung, sondern eher das gefühl des aussaugens hat, ich meine, das jemand an in mir tief verwurzelte gedanken, gefühle, eben mein inneres rankommt, wie kann ich das unterbinden??

~:eine sinnvolle Möglichkeit wäre, wenn Du die Gedanken und Gefühle im "Alltags"~Bewußtsein an die Wurzel packst :)

> ich habe das gefühl, das da jemand dinge über mich weiß, die ihn nichts angehen.versteht jemand hier, was ich meine?

~:Du mußt Dich mit den Inhalten auseinandersetzen, die Dir dieser jemand vermittelt. Es sind Deine eigenen unbewußten Inhalte, die eben durch Träume Dir bewußt werden. Deine Eigenschaften, die du im "alltäglichen" Wachbewußtsein verdrängst (bewußt oder unterbewußt). Sie kommen beim Schwingen des Traumbewußtseins wie ein Film vor, in dem Du mitspielst oder nicht. Nach Lust und Laune. Indem Du sie erkennst, verlieren sie an Macht und befreien Dich.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: