logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

2 Geschichten
Tim schrieb am 19. September 2002 um 16:08 Uhr (435x gelesen):

Meine Cosine und deren freund, haben mir von einem haus berichtet, das in berlin irgendwo steht. ...was jetzt kommt war logischer weise alles nachts
Es soll ein entsätzliches Haus sein. schon als sie das haus sahen, war es ein Schrecken. Es ist eine alte riesige Lagerhalle, in der es aber noch Strom gibt. Es war wohl ihr schlimmster Tag. Es soll ein Haus sein, wo man nur schreckliche Angst drinn haben kann. Sie gingen so einen Flur entlang und bals darauf kamen sie in einen rieeeesssiiegen überdiemensionalen Raum, der so groß ist, das man von einer Seite zur andern 1 min braucht. Hört sich wenig an, ist aber viel. Und in mitten diesem großen Raum, war eine Art riesige Schaukel. Die Freundin meine Cousine, die auch mal it bei war, hatte panische Angst und wollte nur noch da raus.!
So, als ihr Freund (19) da mal mit einen paar freunden war, war es auch nicht ganz normal.
Es ist in einer Stelle des Bodens ein Loch d=3 m. Und unter diesem loch war der Keller.
Dann hörten sie was , sowas wie Schritte. JAAA IHR WERDET JETZT SAGEN HAHAS DER KLEINE IDIOT WILL UNS ANGST MACHEN. Aber es war so !!!!!!!!
Aber die Schritte waren ziehmlich laaaangsam. Nichtmal ein Gehbehinderter würde so langsam laufen. Jedenfalls, die gleich runter doch da war keiner. Sie sahen dahinten doch noch zwei Männer, im Keller. Der eine Mann kam auf sie zu mit einer art Kiste oder kleinem Schrank.
Sie wollten ihn fragen was er da macht, aber der antwortete nicht! Ging nur weiter. Der Typ dahinten ist schnell weggerannt. Vielleicht nur einer der Angst hatte aufgeschlagen zu werden.
Wieder gingen sie ein anderes Mal hinein, um rumzugucken. Dann sahen sie obern in der Kuppel , die aus Glas ist einen Mann stehen der sie beobachtete. Sie rannten gleich raus und nach oben um zu gucken wer das ist aber es war keiner mehr da!.
Irgendwann sind sie mal in einen Raum gekommen, der ziehmlich klein ist. An der decke hingen 100 derte von Lampen, was soll denn das? Ich hatte erst vermutet das haus spiegelt all seine Aängste wieder aber davon bin ich abgewichen, denn die Räume gab es ja danach auch noch.
Entweder ist es ein normales haus, oder etwas anderes. Aber die Tatsache, das es in einer alten fabrik keinen Sinn macht einen raum mit einer Arte riesieger schaukel zu machen, lässt mich net los!!!
Aber eins ist sicher: In den Herbstferien gehen ich dort selbst hin und melde mich dann nochmal.


Ich hätte noch eine andere Geschichte, bessergesagt noch 3 aber ich sag nur eine, wo eventuell das Universumm verrücktgespielt hat. Jedenfalls kann man das nich wissenschaftlich erklären. Auch nicht geistermäßig!
Ganz kurtz.
Meine Mutter kennt jemanden, dem was passiert ist. Kleine Sache aber eigentlich völlig absurrt.:

Er hatte einen vollkommen neuen Kompass der völlig ganz war.
Er lief auf der Straße und lies den Kompass fallen.#
Er bückte sich.
Er sah, das der Zeiger/ die Nadel draußen war, aber die Hülle des Kompasses völlig ganz und nicht beschädigt!

So...
WIE KAM DENN DANN BITTESCHÖN DIE NADEL AUS DEM KOMPAS!???!!?!?!?!?!!?

Entweder ist dem Universum ein klitze kleiner Fehler unterlaufen, oder irgendwas ist wirklich schief gelaufen.
Bitte erklärt mir das, das ist doch .....HÄ!?

P.s: beide sachen sind wahr!!!!!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: