logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: ake über traum....
Yang schrieb am 24. September 2002 um 16:19 Uhr (476x gelesen):

> ich habe mich eine zeitlang mit ake befasst... habe es auch nach ein paar wochen geschafft... nur hat es eine panikatacke ausgelöst... in dem moment hab ich mich dann gefragt, ob ich einfach sterben kann (ein wunsch) dann hat ein teil meines bewusstseins einen jungen mann projeziert, welcher mir gesagt hat, dass das eine frechheit ist, und das der zeitpunkt des todes einfach passen muss...

> seit dem hab ich die finger davon gelassen,... weil ich wusste, dass man dazu vorallem mental bereit sein muss -
> das ist 4 monate her -

> ich träume in letzter zeit extrem viel und es ist mir schon 3 mal passiert, dass ich im traum realisiere, wo ich gerade schlafe... die ersten 2 mal war es aus einem albtraum heraus... jemand wollte mir etwas antun... da bin ich dann lucid geworden und dann hab ich gewusst, dass ich im bett liege - kurz war die frau dann nur noch blau über mir - ich hab gesagt, - meine vorstellung - und weg war sie - ich hab mich dann in einem unbeschreiblichen zustand befunden... irgend wie krampfähnlich (keine echten krämpfe - aber es hat mich hineingerissen - wenn ich nicht dagegen angekämpft habe) mit aller kraft bin ich dann aufgestanden - ich fand das lustig - weil ich dann nachher realisiert habe, dass ich mich gar nicht wirklich angestrengt hab - hab mich einfach nicht wirklich bewegt...
> während dessen hatte ich angst, da ich dagegen ankämpfen musste....

> jetzt ist mir das selbe wieder passiert diesmal nicht aus einem albtraum... also wollt ich nicht gleich aufstehen... - 1 1/5 monate später - witziger weise hatte ich überhaupt keine angst (anfangs...) ein lautes pfeinen im kopf wie tinitus... kribbeln am ganzen körper - ein gefühl von strom ? - die arme konnte ich bewegen - aber wenn ich meinen brustkorb nur ein kleines stück weg bewegt habe ist diese vibration so unerträglich - angst hab ich ein bischen bekommen, als ich bemerkt habe, dass ich kurz die luft angehalten habe... aber ich hab dann einfach wieder geatmet - ein paar mal probiert mich wegzubewegen... dann hab ich aber beschlossen es zu lassen - mich kurz konzentriert und die augen geöffnet... also ich hab in den paar monaten viele ängste abgebaut, (des nicht mehr in den körper kommens, etc.. wenn ich wirklich will dann geht es immer... ich mache mir keine negativen sachen die es nicht gibt wie dämonen - und wenn dann weiss ich, dass es meiner vorstellung entspringt und weg ist es...) aber diese enormen vibrationen... wenn ich versuche mich zu bewegen..

> vielleicht kann mir jemand einen ratschlag geben....
> danke



Deine AKEs finden vor allem im Schlaf statt, so wie ich das verstehe?
Ich würde dir vorschlagen, das luzide Träumen und die AKEs im Schlaf erstmal ganz sich selber zu überlassen, und in diese Richtung nichts mehr zu unternehmen, also keine Suggestionen.
Du solltest versuchen, eine andere Technik anzuwenden, eine meditative, wie sie auf CDs und Cassetten angeboren werden. Da würdest du deinen Astralkörper wahrnehmen und beherrschen lernen, ihn auszusenden und bewußt zurück in den Körper zu führen. So bekämst du bald mit, wo es hakt und könntest das Problem lösen. Das gäbe dir auch mehr Sicherheit, und die vertreibt bekanntlich Ängste.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: