logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Viele Probleme??!
Skalonga schrieb am 1. Oktober 2002 um 18:01 Uhr (588x gelesen):

> Hi, ich bins mal wieder...

Hi Tim :)

> Hier wieder mal n paar fragen.

Schiess los!

> (1)Kann man seine Seele, also jetzt so sehr Stärken, das man ´sich im nächsten Leben an alles sofort erinnert?

Nein!

> Denn ihr sagtet ja, das die Seele so bleibt wie sie ist.

Die Seele wird zwar reifer bei jeder Inkarnation aber das ist kein Grund sich an vorherigen Inkarnationen zu errinern.

> (2)Kann man sich sein nächtest Leben aussuchen?

Ja! So tut man es ja auch.

> (3)Wie lange ist man Tot?

Es gibt KEINEN Tod in dem Sinne. Aber was du meinst verstehe ich. Nach dem irdischem Tod und nachdem eintritt in der Lichtebene (die nach den Astralebenen kommt), wartet man bis alle Mitglieder der Seelenfamilie wieder zurück sind. Und das dauert um etwa 100 Erdjahre.

> (4) Seid ihr euch ganz ganz sicher, das es Reinkarnation gibt?

So wurde es von den Guides mittgeteilt, und logisch klingt es ja auch.

> (5)Kann man sich Nachhilfe geben lassen, von toten Wissenschaftlern, die Jetzt tot sind?
> Ich weis, ich soll hier lieber auf der lernen, mach ich ja auch, aber nur mal theoretisch.!?

Lies doch bitte im Wegweiser wo du deine auf deine Fragen deine Antworten findest.

> (6)Ist es falsch, wenn ich viel Optimismus habe, und mir sage, so, in dieser Woche schaff ich eine OBE? Weil im Text von Sven steht ja, das man das nicht soll (oder ich hab das nicht verstanden)

Optimismus ist immer gut :)

Gruss,

Skalonga

Hier der Link zum WW:





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: