logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

nicht logisch
Tina schrieb am 15. Oktober 2002 um 8:47 Uhr (510x gelesen):

> Ich habe gerade das Buch von Werner Zurfluh "Quellen der Nacht gelesen", indem Zurfluh mehrfach auf genau diese Umstände hinweist. Er konnte teilweise zwischen einer außerkörperlichen Erfahrung und dem "realen Leben" nicht mehr unterscheiden. Einmal wollte er einen Traum nach dem Erwachen sofort aufschreiben, damit er ihn nicht vergißt. Er schreibt also einige Seiten mit der Maschine und geht danach wieder ins Bett. Am nächsten Tag wollte er das Geschriebene ins Reine verfassen und siehe da - die Blätter waren leer - alle Mühe umsonst.

**********************************************************************************************************************

also irgendwie ist das ganze, was zurfluh da beschreibt unlogisch. er ist falsch aufgewacht und hat seinen traum mit der schreibmaschine getippt. am morgen war das blatt leer. du sagst nun, dass man einen realitätscheck machen soll, z.b. durch die scheibe fassen oder licht machen. aber schreibmaschine schreiben ist doch das selbe. müssten denn nicht die astralen finger durch die schreibmaschine durchgehen wie bei der scheibe? vielleicht sollte ich mir das buch auch mal kaufen, dort ist es sicher erklärt, wie das genau abläuft. ich selber lese übrigens zur zeit die aussendung des astralkörpers. es ist sowas von interessant. echt empfehlenswert.

ja wer weiss, vielleicht kann mich hier jemand aufklären, wie so ein realitätscheck genau funktioniert oder eben nicht funktionert (bei der schreibmaschine)

danke

grüsse

tinina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: