logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kundalini: Kundalini Tibet: Tibetische Weisheit
Re: Kundalini

Alfred schrieb am 25. Oktober 2002 um 5:47 Uhr (510x gelesen):

hallo jogagott,

OBE fängt ab dem Augenblick an ab dem die Kundalini bis in das Bauchchakra ausstrahlt. Sobald das Bauchchakra aktiv ist, beginnen IBE (in the body experiences) und dichtere OBEs.

Die im tibetischen Buddhismus hierfür zuständige Gottheit ist die Vajrayogini, die ich unten abgebildet habe. Bemerkenswert an ihr ist nicht nur die rote Farbe (= Energie) sondern auch der nach oben ausgestreckte Fuß, was bedeutet, dass sie mit einem Schritt den Götterhimmel erreichen kann, auf Deutsch: Zeichen der Fähigkeit des Astralwanderns.

Grüße

Alfred

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: