(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Hallo zero-g
zero-g schrieb am 25. Oktober 2002 um 19:52 Uhr (500x gelesen):
Hallo!
> Daß ich durch den nächtlichen Sternenhimmel schwebte, habe ich bisher nur einmal erlebt. Ich habe zwischendurch Angst bekommen und habe gemerkt, wie ich wieder in meinen Körper zurückgezogen wurde. Es war schon merkwürdig. Das Löslösen fing mit einem Gefühl an, als würde ein unsichtbare Kraft an mir ziehen.
Bei mir war es immer so, daß ich das Gefühl hatte, auf den Boden gedrückt zu werden, und dann war diese "Kraft" auf einmal weg, und ich konnte aus dem Körper raus. Inzwischen merk ich gar keine Übergänge mehr. Ich setz mich auf und merk, daß ich schwerelos bin, und dann weiß ich, ich bin aus dem Körper raus.
> Es folgte ein wahnsinniges Rauschen und Kreischen in den Ohren und dann wurde ich einfach nach vorne und dann in die Höhe gezogen. Wie in einem ganz starken Sog.
So kenn ich es gar nicht, ist wohl bei jedem anders.
> Ich merkte, wie ich durch den Dachstuhl trat, wie ein Geist, der durch Wände gehen kann (das ist wirklich kein Scherz!).
Es ist ja auch echt, Du kannst dann wirklich durch Wände gehen! Kann ich dann auch, macht echt Spaß!
> Er ist von innen mit einer silbernen Alufolie verkleidet, so auch während der OBE. Die kalte NAchtluft konnte ich auf der "Haut" spüren und sah in den schwarzen nächtlichen Sternenhimmel. In dieser Nacht war es wirklich sternenklar. Ich würde gerne eine bestimmte verstorbene Person auf diese Art treffen, habe aber Angst davor (nicht vor der Person), sondern davor, daß ich vor lauter Schock, daß es vielleicht klappen könnte, einen Herzstillstand erleide :-). Wahrscheinlich wird das aber nicht passieren...
Nein, es wird nicht passieren. Stell Dir einfach immer wieder vor, daß es klappt, daß Du diese Person triffst, und stell Dir vor, daß Dir das Treffen gefallen wird, dann wirst Du auch keine Angst mehr haben. Es zeigt ja nur eines: daß es nach dem Tod woanders weitergeht.
> Ich hatte jetzt schon lange während des Schlafs keinerlei solcher Erlebnisse mehr. Ich glaube, meine Antennen sind momentan ein wenig zu gestreßt (zu viel um die Ohren).
Ja, kann sein, mir gehts genauso, das Studium ist bei mir halt stressig...
Gruß
zero-g

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: