logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Guru: Der Guru Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: frage an:sven rondra alfred simone alienfriend dreamsailor usw
simone schrieb am 3. April 2000 um 16:16 Uhr (272x gelesen):

> jetzt hab ich endlich meine (todes)Ängste überwunden und freu mich auf meine obe's und dann kommt sowas...
> BITTE eine aufklärende (beruhigende) Antwort?!

Hi door!

Nun, ob ich Dich wirklich beruhigen kann, weiss ich nicht, denn ich habe selbst noch nicht genug Erfahrung mit der ganzen Sache, um zu sagen - das gibts oder das gibts nicht.

Ich kann Dir aber sagen, wie ich das "Angstproblem" für mich gelöst zu haben glaube,denn natürlich habe auch ich mir über die "Gefahren" und darüber, wie ich eigentlich damit umgehen würde, Gedanken gemacht.

Grundsätzlich nehme ich einfach an, dass es für "Angst" keinen Grund gibt, denn alles, was mir je geschehen und begegnen wird, ist letztendlich - so wenig ich es als "Mensch" auch verstehe - zu meinem Besten und zu meiner Erfahrung da, ich habe selbst die Entscheidung darüber getroffen, und habe sie immer noch in der Hand.
Habe ich doch ein "komisches" Gefühl, bei dem Gedanken, meinen Körper zu verlassen - dann muss ich das entweder überwinden, oder drinbleiben.
Ich bin jedoch überzeugt, dass mir "dort" nichts geschehen wird, das ich nicht mit Mut, Liebe und Verständnis überwinden kann, genauso wie hier in dieser Welt.
Wenn Du versuchst, es so zu sehen, dass alles, was Dir "geschieht" von Dir vereinbart wurde, und Deinem höchsten Wohl dient, dann musst Du Dich nicht davor fürchten, sondern bist Meister der Situation.
Es hat keiner gesagt, dass man nicht mal einen kleinen Schrecken bekommen darf, das ist sicher ok, aber dann muss man sich eben wieder zusammenreissen und sein "Herz" und seinen "Kopf" benutzen.
Das gilt für alle Welten, ob mit oder ohne Körper, und wenn man es sich fest genug vornimmt, und auch versucht, sein alltägliches "Schicksal" so zu sehen, dann gibt es sicher nirgendwo etwas, mit dem man nicht "fertig werden" kann.

Viele Grüsse
simone


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: