(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot:
Kasandra Tarot
Re: luzider tarot
pyramid schrieb am 12. November 2002 um 20:15 Uhr (652x gelesen):
> Heute habe ich wieder tarotkarten im traum gesehen. Im Kleider- und sachenschrank meiner Mutter fand ich sie. Als ersatz für etwas, das ich nicht mehr gefunden/bekommen habe. Ich sah sie mir laneg an, fand alte und neue kreative nie zuvor gesehene bilder und titel. Etwas von Kopfschmerzen und das Sternenkind. Ein text auf der Karte änderte sich beim lesen. Klare worte enzogen sich beim anblick und änderten sich. Es gab nur ein wirrwar, sobal ich lesen ansetzte. Ich hatte alle zeit der Welt um eine Karte anzuschauen, bis ich über Gewalt nachdachte. Da tat sich ein klaffendes etwas in der vierten dimension auf und dann war ich wieder wach.
> Die karten waren ech toll! Wie kann ich, außer durch Eierspätzle essen, den bildern auch im realen leben ausdruck verleihen? Sie mir gut merken, auch wenn sie sich von zeit zu zeit oder intension und wunsch verändern? Die bilder hatten eine bemerkenswerte künsterlische qualität.
Hallo Silva-san
du könntest dir doch eigene "Tarotkarten" machen .
Entweder du malst dir welche oder du suchst dir entsprechende Bilder im Internet und baust dir mit Bildbearbeitungssoftware was zusammen oder du machst es wie ich und machst dir , mit aus Zeitschriften und Magazinen ausgeschnittenen Bildern, entsprechende Collagen .
ich hab mir so mal einen Kalender gebastelt (inspiriert durch meine Träume) .
Ein Blatt war auch ein Sternenkind .
Der Hintergrund besteht aus einem Sternenhimmel , in dessen Mitte befindet sich eine Türe , hinter der halb geöffneten Tür ein Lichtreich, auf der Schwelle sitzt ein fröhlich grinsendes Kleinkind und greift nach der vor ihm schwebenden Erde .
du kannst auch mit den Worten arbeiten .
-- Was bedeuten für dich Sterne ?
-- Was bedeutet ein Kind ?
-- Was bedeutet ein Sternenkind ?
Assoziere einfach mal frei drauf los !
ein gutes Buch zum Thema Träume : siehe das Buch oben .
oder du achtest mal darauf , ob der Begriff dir irgendwo "über den Weg läuft" . oder du gibst den entsprechenden Begriff in eine Suchmaschine ein und vielleicht findest du so irgendeinen Text, der dir etwas sagt . ( siehe unten --> )
Viel Freude noch
" ALL THAT WE SEE OR SEEM --
IS BUT A DREAM WITHIN A DREAM ."
Edgar Allan Poe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: